Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2012 - Frage von Crispin
    12 neue Erfolge für DLC Mappack MW3
    Hallo Leute,

    gestern habe ich mir das neue DLC für MW3 geholt und musste feststellen, dass der Weg der neuen 12 Erfolge nicht dargelegt wurde. Meine Frage ist nun ob schon jemand diese Erfolge hat. 6 Trophäen konnte ich gestern schon machen aber für die anderen fehlt bei Steam die Bezeichnung. Kann mir jemand helfen? Hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden.

    Mir fehlt noch: Kein-Panzer-Knacker, Glücksspieler, Volles Tempo, Nicht ein Kratzer, Ein-Vier-Eins, Helipokalypse

    Kann mir jemand helfen wie diese Erfolge/Trophäen bekomme?

    Für Tips wäre ich eich sehr dankbar
     
  3. 1 Antwort:
  4. Schwuppdiwupp
    15.05.2012
    Antwort von Schwuppdiwupp
    Das sind die Erfolge für das zweite DLC bzw. für die Content Drops (Elite Premium) die heute rausgekommen sind, 360 wird einen Monat vor den anderen Plattformen bedient. Die zwei Spec Ops Missionen die man für die Erolge braucht kommen am 22.05 einen Monat eksklusiv für Xbox 360 als Collection 2 raus. Vielleicht kommt Collection 2 ja diesmal einen Monat später zeitgleich für PC und PS3 raus. Ich würds euch wünschen, find es ziemlich unfair das PS3 und PC immer einen Monat warten müssen, auch als 360 Zocker.
    Zuletzt bearbeitet von Schwuppdiwupp am 15.05.2012 um 20:39, insgesamt 1 Mal bearbeitet