Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
01.09.2021
26.09.2019
30.11.2012
27.10.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2012 - Frage von JackDaniels1985
    herz des berges- wächter erweckt, besiegt ....... PROBLEM
    mein problem ist folgendes, eigentlich hab eich das quest abgeschlossen und den wächter besiegt. der durchgang zum baum des lebens ist offen. wenn ich allerdings dort hin gehe kann ich da nicht smachen. das große tor ist geschlossen und die "portale" nicht aktiv.im questlogbook wird mir immer noch angezeigt da sich den wächter erwecken soll( quest herz des berges nicht abgeschlossen), der steht allerdings schon wieder putzmunter am südlichen eingang der gießerei an der brücke. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was ich vergessen haben könnte. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar. denn habe keine lust jetzt noch mal alles von vorne zu beginnen. da ich auch schon viele nebenquests erfüllt habe. danke schon mal an dieser stelle!



    sebastian
     
  3. 1 Antwort:
  4. mT-Peter-Lustig
    23.08.2012
    Antwort von mT-Peter-Lustig
    Erstmal eine Sachen deiner Beschreibung klarstellen:

    Der Wächter an der Geiserei ist aber ein anderer als der den du in der Geißerei erweckt hast.

    Der aus der Gießerei war auch ungefähr 2mal so groß und hatte 3Energiesteine!

    Der Hammer des Wächters, der das Verderben ( welches den Baum blockiert hat) besiegt hat, sollte auf der großen Wiese vor der ehemaligen Blockade liegen. Und der Wächter ist zerstört.

    Nachdem die Blockade beseitigt ist, gehst du zum Baum, an die große Tür und wirst hineingezogen und landest in der Totenwelt.



    Falls du das alles so gemacht hast und trotzdem nix passiert, hast du einen sehr tollen Bug gefunden!
    Zuletzt bearbeitet von mT-Peter-Lustig am 23.08.2012 um 17:23, insgesamt 1 Mal bearbeitet