Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
Jetzt kaufen
ab 10,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2012 - Frage von Ace08
    ich schon wieder ;P
    langsam aber sicher fühl ich mich doof ... dritte frage in folge ^^
    naja
    diesmal hab ich ein problem mit der steuerung
    eine combo is ja linken stick bewegen , B (nahkampfangriff)
    den krieg ich nich spontan hin und wollte deswegen man nen tipp dazu
    was genau muss ich machen sowas wie timing , bewegungsrichtungen ect
    krieg den bloß zufällig hin und erst nach mehreren versuchen wenn ichs will und weiss dann trozdem nich was ich anderst gemacht habe als bei den anderen malen weil ich ihn dann aber auch nich sofort danach wieder hinbekomme

    sorry dass das so viel is aber muste mal raus ^^
    THX im Voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheDragonKevin
    05.04.2012
    Antwort von TheDragonKevin
    Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir funktioniert.
    Ich bewege den linken Stick ihn eine Richtung und drücke gleich danach B(bei manchen musst du es auch öfters drücken). So eine richtige Hilfe ist das jetzt net da es zu 75% bei mir klappt
    MFG Kevin
  5. claudiaca
    05.04.2012
    Antwort von claudiaca
    Gehe zum Freien Kampf und wähle Training, dort kannst du einstellen, dass sich dein Gegner nicht bewegt, und kannst das in aller Ruhe ausprobieren. Oder auch S1 gegen S2, falls du einen zweiten Controller hast.
  6. mercer93
    05.04.2012
    Antwort von mercer93
    Ich halte den linken Stick in eine der Richtungen und drücke dann einfach den B-Knopf bis die Combo beendet ist. Klappt bei mir in 100% der Fälle.