Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2012 - Frage von giorgos
    Gibt es noch den klassischen Onlinemodus?
    Hi,

    gibt es im diesjährigen Fifa noch den klassischen Onlinemodus? Also PvP, mit Auf- und Abstieg, Teams mit unterschiedlicher Stärke. Ohne irgendwelche Geldgewinne, Interactive Turniere oder sonstigem Firlefanz. Und wenn ja, unter welchem Menüpunkt finde ich den dann?

    Vielen Dank
     
  3. 5 Antworten:
  4. oldkiller
    06.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Ja es gibt noch das klassische PvP und die Online Ligen, aber FIFA13 hat auch noch InteractiveTurniere Ultimate Team usw., aber man kann natürlich zwischen Online Ligen und Turniere usw. wählen;D
  5. iCarry.
    06.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Hallo giorgos,

    ja, das heißt jetzt "Season", da gibt es 10 Ligen, wo du mit jeweils 10 Spielen/Liga entweder absteigen kannst oder aufsteigen kannst, das bevorzuge ich, da man gegen gleich starke Spieler antritt, da es für Erfolge Sterne gibt, was quasi deine Bewertung ist, z.B, wenn du von Liga 10 in 9 aufsteigst und den Ligapokal gewonnen hast, dann hast du einen ganzen Stern von 5. Also die Spielersuche ist ausgeglichen. Dann gibt es aber noch das Ultimate Team, da muss man aber so viel vorher tun, bevor man spielen kann, also eher Manager-like. Unter dem Menüpunkt "online" sind alle Spiele gg. andere Leute nur ohne Wertung etc. Also den Punkt den du suchst, den findest du bei "Season".

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    -MfG
    Zuletzt bearbeitet von iCarry. am 06.10.2012 um 14:57, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. pelle_rockt
    10.10.2012
    Antwort von pelle_rockt
    ...der menupunkt heisst jetzt "season".
  7. fonsingeR
    11.10.2012
    Antwort von fonsingeR
    Ja gibt es, heisst jetzt season.
  8. Dominik45
    21.10.2012
    Antwort von Dominik45
    Natürlich gibt es das noch!! Das findest du unter SAISON...