Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,75€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2013 - Frage von FIFA13-GOTT
    Langsam wird's Ernst an einem Tag.?!
    Hallo,

    wie ich gelesen habe bin ich bei weitem nicht der einzigste der dieses Problem mit der Trophäe hat!Ich hab schon 100erte Spiele mit Freunden,live-Begegnungen etc. gespielt aber ich bekomm verdammte sch*** die Trophäe nicht!!!:@

    Kann es vllt. sein das man diese 25 MatchDay spiele an 1.Tag absolvieren muss bzw. das FIFA in dem Zeitraum nicht ausgeschaltet werden darf?

    Hoffe auf schnelles Feedback. :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. bati.
    25.03.2013
    Antwort von bati.
    Ab und an sind die trophäen verbuggt oder geglitcht :/ da kann man leider nix machen außer weiterspielen
  5. FIFA13-GOTT
    25.03.2013
    Antwort von FIFA13-GOTT
    Ja gut aber das hat meine Frage nicht wirklich beantwortet ob man die 25. "HINTEREINANDER" absolvieren muss also ohne FIFA zwischen durch auszuschalten ??!