Entwickler:
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Turok

Du hast Fragen zu Turok? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.05.2011 - Frage von Skorge 2525
    Online Erfolge boosten
    Wenn wer Lust hat diese zu machen, soll sie/er sich bei meinen Gamertag "FS Skorge 2525" melden.

  2. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von BlitzScrewlord
    Erfolge boosten
    Moin suche leute die mit mir turok erfolge booste, weil ich find online immer niemanden.
    Bei interesse einfach bei Xbox Live adden Gamertag: BlitzScrewlord

  3. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von vasyli
    Errungenschaften
    Ich habe Turok gespielt und aufeinmal als ich einen dino per messer gekillt hatte stand obenrecht ganz klein "errungenschaft" was is das und wo kann man die nachschauen

  4. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von vasyli
    Tropähen
    Gibt es in der PS3 version von turok keine Tropähen??Danke im Vorraus

  5. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von Da-Wrong
    teamspieler erfolg und wetere
    wer hat bock ein acht gegen acht spiel zuspielen weil der erfolg fehlt miir noch und fünf weitere
    wär nett wenn sich welche melden weil icch das spiel schon gerne auf tausend hätte und ich würd eiuch helfen
    bitte melde euch mein gamertag is State of army mfg

  6. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von dzingle
    Den Erfolg Scharfschütze!
    Hallo kann mir jemand genau erklären wie man den Efolg Scharfschütze bekommt.
    Ich Habe mindestens mehr als zehn gegner nacheinander mit einen Kopfschuss erledigt und den Erfog einach nicht bekommen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand erklärt wie es richtig und genauer geht.
    Danke

  7. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    der Erfol Knarre
    hi kann mir jemand helfen? bei diesen erfolg Knarre heist es ja erledigen sie ein dilo mit der stickygun in einem offenen spiel ?





    danke im voraus

  8. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von The Nam3less
    T-Rex
    kann mir bitte jemand einen tipp geben wie man den T-Rex bei auge um auge besiegen kann? bin am verzweifeln! Danke im vorraus

  9. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von maurice622
    Belobigungsmdaille erfolg
    ich bin am verzweilen ich habe mittlerweile schon 520 spielerkills in ranglisten spielen aber bekomme der erfolg"belobigungs medaille " nicht weiß jemand ob da ein bug ist oder was ich machen muss damit ich den erfolg bekommen?

    Mfg Relars

  10. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von zorrolino
    Turok für PS3 komme nicht weiter....
    Hallo Leute, ich hänge an dem Level fest, wo in der Höhle eine Art Wasserschlange mit 4 Beinen (die mit Steinen schmeisst) besiegt werden muß. Seit Tagen versuche ich schon alles, aber ich komme einfach nicht weiter. Bitte
    gebt mir doch einen Tipp mit was man das Vieh besiegen kann und wie...
    Dankeeeee
    LG