Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Diablo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2013 - Frage von deneir
    grafschaft launebach
    ahoi

    ich habe den hirtenstab auf schwierigkeit normal zusammengebaut und bin dann auch ins launebachlevel gekommen.

    auf alptraum ging das nicht mehr also hab ich mir einen neuen stab gebaut, nur hat es nicht funktioniert.

    auf inferno dann das gleiche alter stab wurde nicht akzeptiert, neuen stab gebaut und auch damit konnte ich den kuhkönig nicht ansprechen und damit das level öffnen.

    wo liegt mein fehler bzw warum komme ich ausser auf normal nicht ins launebach level?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    01.10.2013
    Antwort von claudiaca
    Für die entsprechenden Schwierigkeitsgrade musst du deinen Stab bei einem Händler upgraden bzw. den entsprechenden Plan dafür kaufen:

    Alptraum: Gorell
    Hölle: ebenfalls Gorell,
    Aktive Quest: Akt IV, Das oberste Übel

    Ob es einen Stab für Inferno gibt, weiß ich jetzt gar nicht.... Wenn ja, dann wäre Gorell in der Bastion sicherlich auch der richtige Ansprechpartner.
    Edit: grad mal nachgeschaut, auch dort findet man den Plan für den Infernalischen Stab
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 01.10.2013 um 11:52, insgesamt 4 Mal bearbeitet