Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Unreal Tournament 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Unreal Tournament 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von LukasM91
    antwort auf mcih:D
    alos ich danke allen die mir ihre erfahrungen mit ut3 auf der xbox 360 zukommengelassen haben. ich habe es mir jetzt gekauft:D! wenn ihr wollt könnt ihr mich ja adden. ich heiße auf XboxLive: LukasM91
    wir können dann ja mal gerne zusammen spielen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    07.01.2009
    Antwort von Kaipiranha
    ehm ja, komische "Frage". Glaub darauf kann keiner "richtig" Antworten, aber ich antworte mal damit es nicht mehr als Frage "offen" ist ;)

    Viel Spaß mit dem Spiel =)
  5. LukasM91
    08.01.2009
    Antwort von LukasM91
    ja ioch weiß:D aber ich wollte mich einfach bedanken und wusste nicht wie:D
    aber trotzdem danke
    wenn du willst kannst du mich adden^^