Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Unreal Tournament 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Unreal Tournament 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2008 - Frage von Olli S.
    multiplayer
    ich weiß, viele werden sich jetzt über mich lustig machen, weil ich keine ahnung von unreal tournament habe, aber ich stell meine frage trotzdem:
    wie ist das wenn man multiplayer lokal an einer konsole mit freunden spielt und nicht online, geht das? Und wenn ja, wie spielt man dann : nur gegeneinander oder mit computergegnern ?
    ich hoffe auf hilfe, da das entscheident für meine kaufentscheidung wäre
     
  3. 3 Antworten:
  4. Olli S.
    24.03.2008
    Antwort von Olli S.
    hab ich vergessen, bezieht sich auf die konsolenversion
  5. pascal222
    24.08.2008
    Antwort von pascal222
    bei der xbox version kannst miteinander, gegeinander, mit bots, ohne bots, alles einfach, bei der ps3 woviel ich weiß nicht
  6. pascal222
    24.08.2008
    Antwort von pascal222
    bei der xbox version kannst miteinander, gegeinander, mit bots, ohne bots, alles einfach, bei der ps3 woviel ich weiß nicht