Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Unreal Tournament 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Unreal Tournament 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2009 - Frage von Jazzdude
    Wo eigenen Character erstellen?
    Moin. Hab mir vor kurzem die UK Version von UT3 importiert, und alles Wunderbar. Anzumerken ist das ich auf Deutsch spiele.
    Nun hab ich in der Anleitung gelesen, dass man seine eigenen Character erstellen kann, bzw. bereits vorhandene Bearbeiten.
    Nun meine Frage: Wo zum Teufel ist dieser Menüpunkt? Unter Einstellungen, kann ich nur spieletypische Grafik/Sound/Interneteinstellungen machen.
    Da mich das durchaus reizen würde, wäre ich jedem, der mir ne antwort schickt sehr verbunden.
    Muss man vlt. erst bei der Kampagne ein bestimmtes Lvl erreicht haben? Ich bin erst bei Kapitel 1 im 4ten Lvl.

    Wäre euch Dankbar für Antworten,
    greetingz from
    Jazzdude
     
  3. 1 Antwort:
  4. Jazzdude
    09.09.2009
    Antwort von Jazzdude
    OK habs grad selbst rausgefunden.
    Müsst nicht mehr antworten!