Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2009 - Frage von marcie38268
    Zu wenig Leben -.-
    Wie kriegt man im kampagnen modus 2lebensbalken? Oo
    ich bin jez so weit das ich den zug des schreckens machen kann aber naja mit 1 balken leben -.- hab auch bei klamotten leben und verteidigung bevorzugt.........
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen ......danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sev 37
    12.11.2009
    Antwort von Sev 37
    Du musst warten, bis du in einer fallengelassenen Truhe ein Kleidungsstück mit sehr hohen Lebensboni bekommst (zB +400). Noch dazu solltest du wissen, dass sich die selben Boni nicht stapeln, also jeden Boni nur einmal ausrüsten.
  5. mOrs
    12.11.2009
    Antwort von mOrs
    Ergänzend wäre noch zu sagen, dass du die Gegenstände mit den größten Boni - also auch Lebensboni - in den drei Extraleveln findest. Also wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dort zu farmen... :-s
  6. LockUp75
    08.01.2010
    Antwort von LockUp75
    Der werte Mitspieler hat recht und ergänzend gilt anzumerken das du auf schwer besseres Equipment abgreifen wirst als auf Mittel. Ich selbst habe meinen Character und Avatar sogar vorher mit Kleidung ausgerüstet die es erleichtert Gegenstände abzugreifen. Hier hat sich mein altes Role-Playing-Ego angesprochen gefühlt.
    Lars/Alisa: Lebensenergie +409/319.
    Verteidigung +5/8 Basis, alles Rang S/A
    Angriff +63%/80%

    Lars: Feuer +69(Brille) Alisa: Eis +23%(Strumpfhalter)
    Eng.wdhst.kurzz. +8(Hüfte) Zornangriff +67%(Haare/Mütze)

    Ach übrigens Lars trägt bei mir eine Maschinenpistole welche wenn alle 4 Buttons auf einmal gedrückt werden abgefeuert wird. Der Schaden ist allerdings nicht all zu groß und blockbar, dafür aber unglaublich stylisch, vor allem wenn du Online zocken tust. Auch die Mangaschrift ist ein echter Hingucker. Gegner mit diesem Gymick haben auf alle Fälle schon einige Zeit mit dem Kampagnemodus zugebracht ;-)
    Bei allen Könnens (97% Stand 08.01.10) muss ich noch die gute Nancy beamen :-(( und eine Geheimtrophäe fehlt leider auch noch.