Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2009 - Frage von Tekken Master
    Waffen benutzen die 2te
    Ich glaub echt, dass es kein Gerücht war, wegen Waffen benutzen. Also gestern im Kampagne-Modus hat Alisa die Waffe (Stab mit Klinge) benutzt, die ich ihr bei Kleidung anpassen (Rücken) gegeben hab! Also müsste ich zum z.B. bei Law die Nunchakus benutzen können? Aber wie?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    23.12.2009
    Antwort von Ikar
    Mit der Waffen-Benutzung ist es ja so, das ein Move, den man ohne Waffe ausführt, dann bei ausgerüsteter Waffe anstatt dessen mit der Waffe ausgeführt wird.
    Deswegen würde ich mal ausprobieren, die Nunchakus auszurüsten und im Practise-Modus mal die Moves durchzugehen. DU musst die ja nicht selbst machen, sondern kannst die dir ja vormachen lassen, damit es schneller geht.