Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2010 - Frage von deamonut
    Bekomme Trophäen nicht
    Nabend zusammen. Ich bin am >Verzweifeln :( Ich bekomme folgende Trophäen nicht,obwohl ich die Bedingungen erfülle. Es geht um diese 4 Trophäen.
    - Tekken Fanatiker Sammelt alle Trophäen.
    -Kampagnenexperte Schaffe alle Level im Kampagnenmodus.
    -Perfekter Assistent Verbessere Alisa auf die höchstmögliche Stufe.Bekommt man automatisch nachdem man alle Level im Kampangen Modus geschafft hat.
    -Maschinenvernichter Besiege NANCY-MI847. Hab ich noch nicht geschafft!
    Habe soweit alle Tropäen(92%) den Roboter hab ich erst "fast" besiegt.
    Tekken Fanatiker ist klar ,und die Assistent Trophäe ist auch klar. Beide fehlen mir! Sollte aber nicht so sein denn ich habe die Kampange plus die3 Extra Level durchgespielt. Nur bekomme ich die Trophäe nicht,was mach ich bloß falsch?Muss ich die komplette Kampange auf schwer nochmal durchspielen? oder muss ich zuerst den Roboter besiegen damit die Kampangenexperte Trophäe frei geschaltet wird? Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.

    Ahhhh Liebe user Bitte Bitte gebt mir ein Tip woran es liegen könnte.
    Lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen und mir bei meinem Problem helfen können.

    Schönen Abend zusammen!
    bb deamon
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sethonan
    16.02.2010
    Antwort von Sethonan
    Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du also alle Kampagnen-Level (inkl. Bonuslevel) geschafft und bekommst dennoch die Trophäen nicht? Hast Du auch den Zug des Schreckens? Unter den Bonusleveln verstehe ich jetzt Kigan, unterirdischer Pavillion und das wo man Roger besiegen muss.

    Der Schwierigkeitsgrad spielt meines Erachtens nach keine Rolle.
    Für NANCY-MI847 gibt es einen netten Guide auf Youtube. Kurzfassung: Nimm Jack-6 und führe immer wieder diese eine Ultra-Attacke aus (Kein Plan, wie sie heisst).
  5. Sethonan
    16.02.2010
    Antwort von Sethonan
    Oh anscheinend wurde nicht die komplette Antwort gesendet!

    Also die Attacke führst Du aus, indem Du einen Schritt zurück machst und schnell hintereinander die Kreis und Viereck-Tasten drückst (auf PS3). Denke auch immer an Sidesteps, um den Attacken auszuweichen.

    Viel Glück

    Liebe Grüße
    Sethonan