Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2010 - Frage von seanglow
    kampagne geht nicht
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir gestern Tekken6 gekauft und habe ein Problem mit der Kampagne. Sobald ich diese starte zeigt er mir sämtliche Videos über die Vorgängerspiele, aber sobald diese abgeschlossen sind wird mir nur noch der Ladebildschirm gezeigt und die XBOX macht keine Ladegeräusche mehr.
    Selbst nach langer Wartezeit (ca. 30 Minuten) tut sich nichts.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    18.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Da muss ein technisches Problem vorliegen. Das klingt nach einer DVD-Fehlpressung. Wenn du die Möglichkeit hast, probier das Spiel auf einer anderen X-Box aus. Wenn es da auch nicht geht, tausche die DVD einfach um. Falls du das Spiel neu gekauft hast und die Quittung noch hast, sollte dich das nichts kosten. Falls nicht, musst du halt ein paar Euro draufzahlen.

    Falls es aber bei einer anderen X-Box klappt, hat deine Konsole einen Defekt. Auch da kann dir nur der Kundendienst helfen. Oder aber du versuchst, das Spiel auf der Festplatte zu installieren. Vielleicht klappt's ja dann....

    Grüße, Phizzo