Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von kilik17
    Kampagne - Zug des Schreckens
    halo wie kriegt man yoshimitsu, Devil Jin und Mokujin im kampagne modus?
     
  3. 5 Antworten:
  4. mOrs
    01.11.2009
    Antwort von mOrs
    Hi! Für Devil Jin musst du die Kampagne ganz durchspielen. Dadurch schaltest du das Level "Zug des Schreckens" (wo du dann Devil Jin als Endgegner besiegen musst, um ihn freizuschalten) sowie den Schwierigkeitsgrad "schwer" frei.
    Für Mokujin musst du das Level "Ausgrabungsstätte der 16. Archäologischen Expedition" erneut auf schwer durchspielen, um dann das Level "Unterirdischer Pavilion" freizuschalten, wo du am Ende auf Mokujin triffst.
    Für Yoshimitsu musst du im Schwierigkeitsgrad "schwer" nochmal in das Level ""Tor des Abgrunds" gehen, wo direkt am Anfang eine Kiste steht. Zerstörst du diese, taucht ein Gegner mit Strohhut auf. Hast du selbigen umgehauen, lässt er einige Gegenstände fallen. Sammel alles ein und geh über das Pause-Menü wieder zurück auf die Weltkarte und siehe da: "Kigan", das Level, in dem Yoshimitsu auf dich wartet, wird freigeschaltet.
  5. kilik17
    01.11.2009
    Antwort von kilik17
    danke viel mals
    aber noch ne frage gibt es einen trick oder einen bestimmten charakter mit dme du zug des schreckens durchgespielt hast?
  6. saxor29
    02.11.2009
    Antwort von saxor29
    muss man mishima zaibatsu zentralturm gemacht haben? oda geht das auch so? und zu dem schwirigkeitstuffe schwer die hat man doch von anfang an
  7. mOrs
    02.11.2009
    Antwort von mOrs
    Nein, in der Kampagne funktioniert das mit der Schwierigkeit so, dass man wenn man im Hauptmenü Kampagne ausgewählt hat, ja auf die Weltkarte kommt und DORT wird man dann, wenn mans freigeschaltet hat, gefragt, ob man auf "mittel" oder "schwer" spielen will. Die "Storyline" der Kampagne muss man fertig gespielt haben, da gehört der Zentralturm auch zu.
    Zum Charakter: Ich habs - wie die restliche Kampagne auch - mit Bryan gespielt, da ich mit ihm dadurch logischerweise die besten Gegenstände hatte. Man muss auf jeden Fall Alisa am Leben halten und die Gegner möglichst flott umhauen, da sie in regelmäßigen Zeitabständen und nicht nach x besiegten Gegnern neu spawnen. Sind zu viele auf einmal da, hat man so gut wie verloren; gleiches gilt, wenn Alisa stirbt. Wenn Devil Jin dann auftaucht sollte man sich die Gatling schnappen und ihn vom Zug ballern, da auch wenn er da ist weiter Gegner spawnen und es anders knüppelschwer ist...
  8. kleinehexe666
    09.11.2009
    Antwort von kleinehexe666
    Am besten is es Devil Jin zu besiegen indem du dir die pistole bis zum schluss aufbewahrst und wenn jin an der zugseite steht schiess los dann fällt er normalerweise raus so hab ich es geschafft