Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2009 - Frage von Robin WiiGamer
    Nancy und Rang-S-Gegenstand
    Hey Leute, kann mir mal bitte einer helfen.
    Ohne witz, ich bin hier richtig am Durchdrehen. Das Spiel regt mich mitlerweile richtig auf. Ich brauch noch 4 Erfolge, darunter Nancy besiegen und einen Rang S Gegegnstand finden. Wie bitteschön !!!... Wie ???? Wii, soll ich diese fette Maschine besiegen, die nichtmal mit der Wimper zuckt, wenn man sich attackiert ?!?! Mit Devil Jin hab ichs schon probiert. Ging fett in die Hose. Und dann muss ich jedesmal von vorne anfangen und wieder 6 schwache Gegner besiegen, bis ich wieder gegen Nancy kämpfen kann ?? Das ist doch wohl mega kacke. Und wie findet man Rang S gegenstände ?? Jetzt sagt mir bitte nicht zug des Schreckens auf Schwer. Da finde ich nur kack Gegenstände...
     
  3. 4 Antworten:
  4. mOrs
    08.11.2009
    Antwort von mOrs
    S-Gegenstände findest du in allen Extra Leveln, auch auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Einfach während der Suche Items benutzen, die die Droprate erhöhen und dann ganz klassisch farmen.
    Zu dem Problem mit Nancy verweise ich mal auf das hier: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/7141/71178/Tekken_6.html "Guide zu den Erfolgen/Trophäen" unter "Maschinenvernichter" (letzter Abschnitt). Wichtig ist vor allem, dass du den Moves IMMER genauso begegnest, wie es dort steht und dass du schnell genug Start auf dem zweiten Controller drückst, wenns doch zu eng wird. Ich habs mit genau dieser Methode geschafft, brauchte vier oder fünf Anläufe.
  5. Robin WiiGamer
    08.11.2009
    Antwort von Robin WiiGamer
    Also erstmal danke für deine Antwort
    Einen Rang S Gegenstand hab ich mitlerweile. Jetzt versuche ich Nancy zu besiegen. Das mit den zweiten Controller ist echt ne super Idee... jetzt reg ich mich wenigstens nicht mehr auf, wenn ich von nancy verprügelt werde :D
  6. Ace360
    09.11.2009
    Antwort von Ace360
    ich finde nancy zu besiegen is am einfachsten mit howarang einfch nur ganze zeit die kicks mit A und B so habs ich gepackt. und natürlich 2ten joystick dabei haben is ned so frustrierent. und wegen schrecken des zuges: man muss schnell die gargoyles besiegen weil die nächstens kommen schon nach paar sekunden und die minigun bis zum ende aufbewahren wen devil jin kommt versuchen in vom zug zu schiesen. so hab ich die sachen gepackt.
  7. Robin WiiGamer
    10.11.2009
    Antwort von Robin WiiGamer
    nochmal danke, für eure Antworten.
    Hab mitlerweile alle Erfolge und somit 1000 Gamerscore-Punkte ;)

    Nancy hab ich mit King besiegt xD einfach die ganze Zeit getreten und ein bißchen ausgewichen ^^