Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2011 - Frage von Clavat93
    Alle Barrieren - Kein Erfolg!
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, habe ich alle Barrieren (zumindest sagt die Wahrsagerin im Dorf in den Lal-Bergen, dass von allen Barrieren 0 übrig sind), aber nicht den Erfolg dazu. Ich habe die meißten überprüft, leider ohne Erfolg... ich will bei dem Spiel die 1000g erreichen, aber wenn ich den Erfolg nicht bekomm geht das schlecht... hatte vllt jemand von euch auch dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Oder kann mir jemand eine Beschreibung mit allen Barrieren geben, am besten wäre es mit Bildern, habe schon überall nachgeschaut aber leider keine gefunden bzw. sie waren alle auf Englisch und jedes mal die Namen der Orte nachzuschauen nervt auch irgendwann.

    Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Mfg. und Danke im Vorraus :)

    Clavat93
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    19.10.2011
    Antwort von claudiaca
    Die Wahrsagerin im Dorf sagt dir zwar, dass du alle Barrieren hast, aber sie weiß nichts von den Barrieren auf der Würfelwelt nach dem Auseinanderbrechen der Welt.
    Demzufolge müsstest du noch einmal den letzten Dungeon überprüfen; dort gibt es zwei Barrieren, wenn ich mich recht entsinne.
  5. Clavat93
    20.10.2011
    Antwort von Clavat93
    Danke, hatte die beiden schon :P
    hab die letzte gefunden, war in dem kleinen raum hinterm goldenen mecha robo, aber trotzdem komisch wieso die wahrsagerin die nicht gesehen hatte... naja hab jetzt den erfolg :P
    trotzdem danke nochmals ;)

    MfG. Clavat93
  6. sunnykloud
    26.12.2011
    Antwort von sunnykloud
    Hallo Leute,
    die Wahrsagerin sagt nur die Schatzkisten an. Die Wegsperren einfach laut diversen Lösungslisten ablaufen und dann klappts.
    lg