Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
07.11.2006
kein Termin
20.11.2006
22.01.2009
30.11.2006
15.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2010 - Frage von Alexis7341
    Gewehr Erfolge
    Hallo, habe mal ne Frage zu den Erfolgen mit den Gewehren. Sind insgesamt 3. Immer ein Kapitel mit 1. nur Gewehr, 2. nur mit Maschinengewehr und 3. nur mit deutscher Waffe beenden. Welche Kapitel eignen sich denn da. Habe schon mal versucht die zu bekommen, hat bis jetzt aber nicht geklappt. Danke schon mal für Hilfe und Antworten...
    Gruß Alexis7341
     
  3. 1 Antwort:
  4. Valkesh
    15.01.2010
    Antwort von Valkesh
    die erinnerungen an das spiel sind jetzt nicht so stark aber ich denke ich kann dir das trotzdem beantworten. gibt ja diese jeep mission wo du viel unterwegs bist diese würde ich schonmal nutzen da du ja auch nicht die ganze zeit am ballern bist. genauso die mission mit den panzern. also wo du den panzern befehle geben musst. das wären so meine ersten missionen wo ich mit ausprobieren anfangen würde.