Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
07.11.2006
kein Termin
20.11.2006
22.01.2009
30.11.2006
15.03.2009
Jetzt kaufen
ab 55,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2012 - Frage von Zeikro
    Heiße Kartoffel Bug
    Hallo,

    ich habe die Story auf Veteran duchgespielt und bestimmt mehr als 5 Granaten zurüchgeworfen hab aber trotzdessen keinen Erfolg bekommen ist das ein Bug?

    Was kann man da machen?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Monna
    15.09.2012
    Antwort von Monna
    Hallo Zeikro,

    nicht immer ist alles ein Bug. Du musst die Granaten die von den Gegnern zu Dir geworfen werden, direkt zurückwerfen, ohne dazwischen zu schiessen o.ä. Also ohne unterbrechung der "Serie".

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spass und viel Erfolg
  5. Zeikro
    16.09.2012
    Antwort von Zeikro
    Danke Monna,

    Es müssen insgesamt im kompletten Spieldurchlauf 5 Granaten zurückgeworfen werden? Oder muss ich in einem Level 5 Granaten zurückwerfen ohne dazwischen einmal geschossen zu haben?

    Oder darf ich zwischen dem zeitpunkt in dem die Granate auf dem Boden liegt und ich sie wieder zurück werfe nicht schießen?
  6. Monna
    16.09.2012
    Antwort von Monna
    Hallo Zeikro,

    in einem Level müssen 5 Granaten zurückgeworfen werden und es darf zwischen dem Zeitpunkt des aufhebens und dem werfen der Granate,keine Schüsse abgegeben werden. Sprich Du darfst die Serie nicht unterbrechen.

    Wenn ich Dir helfen konnte, freut mich das sehr :) Berichte mir ruhig über Deinen Erfolg.

    Grüße
  7. Zeikro
    17.09.2012
    Antwort von Zeikro
    Eine Idee in welchem Level das am besten möglich ist?
  8. 17.09.2012
    Antwort von
    Hi Zeikro,

    also ich hatte die besten Erfolge damit in den letzten Leveln, da die Gegner dann ja doch etwas mehr ran gehen. Klappt aber in jedem Level und jedem Schwierigkeitsgrad.

    Grüße