Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
07.11.2006
kein Termin
20.11.2006
22.01.2009
30.11.2006
15.03.2009
Jetzt kaufen
ab 55,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2009 - Frage von abbabba
    Steuerung im Nahkampf am Silo
    Ich stecke bei der Mission fest, in der man mit den Franzosen zusammen Sprengladungen an Silos anbringen muß.
    Am ersten Silo hat´s einwandfrei geklappt, und auch das Anbringen am zweiten Silo ist kein Problem,
    nur kommt dann ein gescripteter Angriff eines deutschen Soldaten, den ich auch noch über die Bühne bringe (mit dem hin und herrütteln des Controllers)
    und der deutsche Soldat stürzt ab.
    Nur häng ich dann selbst am Geländer und sollte mich mit rauf und runterrütteln des Controllers wieder raufziehen können, aber wie sehr ich auch schüttle,
    es passiert nix und ich falle sang- und klanglos runter!

    ...der Controller kann ned defekt sein, wenn ich vorher doch schon den Kampf gewinne (geschweige denn, die Sprengladung anbringen kann),
    was mache ich also falsch?

    (dämliche Idee von Sony mit dieser Steuerung, das hätten´s lieber mal Nintendo mit der Wii überlassen sollen, wenn´ses ned vernünftig hinkriegen! *grml*)
     
  3. 1 Antwort:
  4. KingKunz666
    04.03.2009
    Antwort von KingKunz666
    teste einfahc mal was passiert wenn du die steurung in irgendwelche unsinnigen richtungen bringst, wenn du dadurhc dann z.b. nicht bastürzt starte die komplette missin von ganz anfang an oder prbiers mit einem neuen profil