Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
29.10.2019
28.06.2016
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2010 - Frage von Shorty&Grözzle
    Hilfe!!! :(
    Ja also mein Freund und ich, haben das Profikapitel 2-3 fast geschafft, nur der Ndesu hat uns 80 mal (mindestens) sterben lassen.. Wir bekommen es einfach nicht hin das Riesenbaby platt zu machen. Nach der zweiten Runde (wenn überhaupt^^) ist es aus ,wir schießen wie die Blöden auf ihn, und rammt oder tritt uns (ohne Tastenkombi), egal ob wir noch volles Leben haben oder nicht. Danach sind wir tot... -.- Und die Majinis sind nicht das Problem. Wir bitten um schnelle Hilfe!! Danke schonmal. :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. JimWest2k2
    25.01.2010
    Antwort von JimWest2k2
    Ja das war wirklich ne harte Stelle auf Profi.
    WIchtig ist auch das man die Umgebung nutzt wie Ölfässer um ihn zu bekämpfen und immer schön auf den Kopf schießen damit schnellstmglich die Auswüchse kommen und dann auf diese draufhalten. Ich habe das so gemacht das der Charakter der Sheva spielte immer auf Ndesu geschossen hat und der andere sich auch um die Majini in den Gebäuden kümmert. Desweiteren sollte man drauf achten das die Minigun nicht überhitzt und somit imemr schussbereit ist. Wenn er treten oder rammen will das Feuer auf ihn konzentrieren dann sollte er dies unterlassen. Schafft das schon.
  5. NutzlastTJ
    25.01.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das man dieses Kapitel am leichtesten mit dem Computer-Partner spielen sollte und danach wieder zusammen.