Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.07.2006
28.02.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von Dark Predator
    Diverse Infos
    In dem Tipp (diverse Infos) stand, dass man irgendwo zahlen einsetzen muss, um auf level 10 zu komen. wo müssen die zahlen denn stehen, was muss ich verändern.
    danke schon ma im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Flashbolt
    06.04.2010
    Antwort von Flashbolt
    Ich hab dir die gleiche Antwort schon bei SuM gegeben, deswegen kopier ich jetzt einfach nur.

    Allerdings ohne Gewähr, dass es bei SuM und bei SuM II identisch ist. So weit ich weiß unterscheiden sich die beiden SkirmishStats voneinander.

    "Du musst erstmal den Ordner mit den Spieldateien unter Eigene Dateien öffnen.

    Sobald du deine Skirmish Datei gefunden und mit em Editor geöffnet hast, kannst du darin etwas rumpfuschen.

    Zum Beispiel, bei GondorBestWinStreak kannst du dann einstellen, wie viele deiner besten Siege in Folge du hintereinander eingefahren hast. In dem Beispiel wären das dann 1602. Du kannst aber auch 99999 Siege in Folge da rein schreiben, damit deine Kampfstatistik auf 10 geht.
    GondorLossStreak ist die Anzahl der verloren Spiele in Folge.
    GondorPoints wie viele Punkte du schon mit Gondor erspielt hast.
    GondorWins wie viele Siege du überhaupt mit Gondor erspielt hast und so weiter.
    Jeweils immer nur für Gondor, für die anderen Völker musst du das dann wiederholen.

    Und du solltest bevor du in der Statistik rumpfuscht vorher immer eine Sicherungskopie machen, nur für den Fall, dass du zu viel veränderst und das Spiel danach nicht mehr läuft."