Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.11.2012 - Frage von Fan23570
    Biotik und Technik Achievements
    Kann ich die ganzen Achievements wie KI-Hacken,Heben etc mit einem Char machen oder muss ich dafür zwei spezialisierte nehmen?



    Vielen Dank im Vorraus

  2. Beantwortet 14.05.2012 - Frage von Tychu
    Romanze mit Ashley???
    Moin, moin!
    Nachdem ich mir ME 1 und ME 2 endlich auf Englisch gekauft habe um somit das komplette ME Universum in Originalton zu entdecken, fing ich mit ME 1 an. Ich beendete das Spiel nach 39 Std. (insg. zum dritten Mal) und war wieder einmal begeistert. Ein Wehrmutstropfen blieb allerdings.Ich habe zum dritten Mal es nicht geschafft eine Romanze mit Ashley zu beginnen. Bin ich zu lieb? Nach jeder Hauptmission, sogar zwischendurch, bin ich zu Ashley gegangen. Ab einem gewissen Punkt hat sie keine Zeit mehr für mich. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin verheiratet und wir erwarten ein Baby, bin somit voll ausgelastet, aber bevor ich sehr viel weniger Zeit haben werde für mein Hobby, möchte ich doch gerne noch Ashley "kennenlernen". 06.01.13 ist Stichtag... Bitte helft mir! Danke!

  3. Beantwortet 30.04.2011 - Frage von hellboyONE
    Teil 1 ohne DLCs durchgespielt - was nun?
    Hi,
    ich weiß, dass hier ähnlich Fragen schon mal beantwortet wurden, aber zu meinem spezielen Prob habe ich nichts gefunden... :(

    Also, ich habe ME1 jetzt auch (schon) durchgezockt. Ich hab den Originals-Teil für die 360. Da war noch Kollisionskurs drauf, den ich mir für nach dem Ende aufheben wollte (so wie DLC ja eigentlich auch funktioniert). Ich hab jetzt schon überall gelesen, dass man den aber mittendrin spielen MUSS.

    - Wie mach ich das jetzt am besten? Ich will das Spiel nicht noch mal komplett durchspielen. Ich will die DLCs aber gerne zocken. Allerdings sollen die Daten auch komplett zu ME2 übertragen werden - also die Entscheidungen, Ausrüstung, Punkte und so. Muss ich jetzt einen alten Spielstand laden, dann die DLCs zocken und dann wieder zu Ende spielen, damit die Daten alle bei ME2 ankommen? Oder merkt er sich, dass ich schon komplett durchgespielt habe und auch die Entscheidungen, die nach dem Spielstand sind, den ich zum Kollisionskurs-spielen geladen habe, auch wenn ich es nicht noch mal durchspiele?
    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man noch mal mit dem gleichen Character durchspielen kann - könnte ich dann bis zur Raumstation spielen, die DLCs zocken und dann aufhören und trotzdem die gesamten Daten zu ME2 übertragen?

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine - ist schwer zu formulieren... ;)

    THX!
    ps. Ist das bei Pinnacle Station genauso?

  4. Beantwortet 17.01.2011 - Frage von imakaveli
    Story Problem
    Hi Leute

    Hab gerade die Virmire Mission gemacht und nun steht in der Komplettlösung hier das wenn ich das nächste mal die Karte aufrufe ich gleich zur Citadel muss, da passiert aber nichts. Dann bin ich mal so hin passiert auch nichts.

    Wie komme ich jetzt weiter?

  5. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von kane 2002
    problem mit DLC: Pinnacle Station
    ich habe DLC: Pinnacle Station runtergeladen aber auf der galaxy karte finde ich die station nicht,muss ich vorher mit jemanden reden oder was kann man da machen? Ich bin noch schon captain der normendyn kann auch schon überall hin aber die station finde ich nicht weiß jemand woran es liegen könnte?

  6. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von kiddstyle
    NES: Feindliche Übernahme
    Nachdem man die 2 Gangsterbosse erledigt hat und die Dame besucht, um die Belohnung abzuholen, würde ich sie gerne verhaften. Daraufhin hetzt Sie ja ihre Leute auf mich und gleichzeitig fährt dann vor dem Raum, in dem Sie sich befindet, ein Schild hoch und ich komme nich rein. Kann man das irgendwie hacken oder is das ein Bug?

  7. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von
    Ist Englische Version auf Deutsch Synchronisiert ?
    Hallo erst mal, ich will mir die Tage Mass Effect von der SpieleGrotte kaufen. Dabei handelt es sich vorzugsweise um die UK Version. Ich frage mich jedoch ob die Englische Version deutsch Synchronisiert oder untertitelt ist.

    Danke schon mal im Voraus :)

  8. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von ApolloMax94
    frage wegen erfolg
    wollte fragen welche alienvölker ich brauch für den erfolg mit den ausgestorbenen-rats-und nichtratsvölker.

    ich habe bei ausgestorben: rachni
    nicht rats: batarianer, elcor, geht, hanar, keeper, kroganer, quarianer, volus
    rats: asari, salarianer, turianer

    mir fehlen zu 100% die proteaner. und meine frage ist wo bekomme ich den proteaner-eintrag her. und wenn mir noch mehr fehlen wie heisen sie und wo bekomme ich die her danke im vorraus.

  9. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von taker tx
    erfolge
    bekommt man die erfolge mit den Talenten auch wenn man nur das team den befelh gibt die Talenten zu benutzen

  10. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von ThunderBird
    bring down the sky
    gibt es eine möglichkeit den batarianer am ende des dlc´s zu töten und trotzdem die gefangenen zu retten`?

  11. Beantwortet 07.07.2010 - Frage von Geronimo
    Asari Verbündeter
    Was muss ich mit den Liara alles machen bis ich den Erfolg Asari Verbündeter bekomme?

  12. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von OptikBoom
    Mass Effect Achieve
    Hi weis jemand welche Sidequest bzw. hat jemand nen Guide für die Sidequest, welche man machen muss um den Erfolg für einene Großteil des SPiels mit einem bestimmten Character durchzuspielen.

    danke schonmal im Vorraus

  13. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Jack 09
    tipp
    wie kann man 100000 verdienen?
    danke im voraus

  14. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von kane 2002
    tipps
    kann mir jemand sagen was damit gemeit ist
    Elitestatus Lehre und Anwendung
    Finden Sie alle Primäralienvölker: Rat-, ausgestorbene und Nicht-Ratvölker aus den Codex-Einträgen

    danke

  15. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von AssassinsBeat
    Feros: Geth in den Tunneln
    Also: Ich hab den Thorianer besiegt und hab vorher alle 16 Kolonisten gerettet.
    Dann hab ich den Transmitter und (wie ich denke) alle Geth vernichtet.
    Doch der Auftrag wird nicht aktualisiert sodass ich mit Fai Dan reden muss um ihn meinen Erfolg mitzuteilen.
    Was soll ich jetzt machen, denn ich hab keine Lust alles nochmal zu machen und dann festzustellen das es immer noch nicht funktioniert.
    Außerdem konnte ich auch alle anderen Aufträge (Wasser, Strom...) problemlos machen.
    Was soll ich jetzt tun???
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

  16. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von ptr1516
    Retter der Kolonie Erfüllen Sie die Mission "Kollisionskurs. 50
    Ich habe jetzt die Story im Hauptpspiel einmal durch, auch die 13 Action Missionen der Pinacle Station habe ich erfolgreich gemeistert. Wo aber ist die Mission Kollisionskurs zu finden?

  17. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von AssassinsBeat
    Teamkameraden Erfolge
    wie lange muss ich mit einem teamkameraden spielen um den spezifischen erfolg zu bekommen?

  18. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von Ezio 93
    Problem mit Geth-Kommandeur
    Hallo,ich bin jetzt auf Ilos und habe mich schon ein Stückchen vorgekämpft.Doch dann,nachdem ich mit einem Fahrstuhl gefahren bin,treffe ich auf großen Wiederstand.Zuerst elemiere ich die Geth-Schützen und danach die Frontkämpfer und den Verwüster.Doch dann kommt der Geth-Kommandeur,bei dem ich mittlerweile schon ziemlich oft draufgegangen bin.Ich weiß einfach nicht,wie ich den erledigen soll,da er sich immer wieder auflädt.
    Bitte gebt mir ein paar Tipps!

    Danke im Vorraus

  19. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von ptr1516
    gestohlenes Modul (Affe) Attican Beta / Hercules System - Eletania
    man soll ja wenn man den Affen das Modul abnimmt massig Erfahrungspunkte sammeln können, aber sobald ich die Höhle betrete in der der Affe sich aufhält, und ihn anspreche dann heisst es er hat das Datenmodul fallen lassen und danach werde ich von Geth angegriffen, sobald ich die Geth getötet habe sind auch alle Affen in der Höle verschwunden. Weis jemand was ich hier falsch mache.

  20. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von ptr1516
    DLC: Pinnacle Station
    Lohnt sich der DLC? kann man mit seinem Items, Waffen und Credits weiterspielen oder beginnt wieder alles von vorne?
    Mit wie wieviel Spielzeit kann man rechnen und gibt es auch Gamerscores freizuschalten?

  21. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von ptr1516
    Alle Vorbild- und Abtrünnig-Runkte auf einmal
    hab leider den Tipp "Turianer der in der Hotel-Bar sitzt" erst jetzt gelesen, aber an dieser Stelle bin ich schon gewesen und ich kann das Gespräch leider nicht mehr öffnen, gibt es noch andere Möglichkeiten im Spiel reine Rang punkte so leicht wie an dieser Stlelle zu puschen und die Erfolge freizuschalten?

  22. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolge: Anwendungen
    reicht es auch aus wenn man die Anwenungen einfach so zwischen durch ausführt oder müssen die Anwendungen immer in Kämpfen ausgeführt werden um die Erfolge zu erhalten?

  23. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von ptr1516
    Geld Trick
    Hallo,

    wenn ich den teuersten Artikel bei Dr. Michel kaufe und ihr wieder verkaufen möchte bekomme ich leider nicht wie in der Cheat Anleitung beschrieben mehr als ich bezahlt habe. Ich glaub dass ich bereits die Mission mit der Erpressung gemacht habe da ich bei Ihr keine weitere Mission machen kann, oder mach ich hier was falsch? Bitte um Hilfe... Danke schonmal

  24. Beantwortet 09.03.2010 - Frage von ptr1516
    Nicht genug Universalgel?
    Hallo weis jemand wie ich Universalgel bekomme? benötige die für Dechiffrierung der Kisten.

  25. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von DjBepy
    Wo kann ich das Gas-Granaten-Upgrade kaufen?
    Ich habe das ExoGeni-Gebäude durch, habe Liz zurückt zu Ihrer Mum gebracht, dem Typen von ExoGeni ne Kugel in Kopf gejagt und mich mit den Anderen darauf verständigt, dass ich die Kolonisten am Leben lasse. Dafür brauche ich aber das Gas-Granaten-Upgrade und das finde ich nirgendwo :( Egal wen ich da anspreche, keiner bietet mir auch nur die Chance auf ein Dialog :(

    Und im Waffen-Fenster (da wo man seine Waffen & Ausrüstung swicthen kann) kann ich nichts auswählen, wenn ich auf Granate klicke. Oder muss ich das wo anders auswählen?

  26. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von mrcj
    Höchste schwierigkeitsstufe
    Ich wollte mal mit meinem Level 54 Shepard das Spiel erneut durchzocken. Nur dieses mal auf der höchsten SChwirigkeitsstufe.
    Meine frage ist:
    Wo muss ich die Schwierigkeitsstufe ändern, damit ich am ende auch den Erfolg "Tapferkeitsmedaille" bekomme.
    Wenn ich auf neues Spiel starten gehe und dann meine bestehende ID auswähle, dann fängt das Spiel immer mit Veteren an.
    P.S. wenn ich die schwierigkeit im hauptmenü ändere, dann fängt das spiel trotzdem mit Veteran an.

  27. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von Suko81
    Erfolg Spezialist : KI-Hacken
    Hallo,

    um den Erfolg fürs KI-Hacken freizuschalten, soll man ja 75x die Fähigkeit anwenden.
    Nun.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Fähigkeit weitaus mehr als 100x eingesetzt habe.
    Habe gegen Wände (Sinnlos ich weiß), gegen organsiche Gegner (Ebenfalls sinnlos i know) und gegen die Synthetischen (jetzt machts Sinn, yeah!) die Fähigkeit benutzt, doch von Erfolg keine Spur.

    Meine Vermutung ist, dass ich 75x NUR gegen die Geth die erwünschte Belohnung auch bekomme.
    Nur ist es aber so, das ich das Spiel zum 2ten Mal mit dem selben Char spiele und schon fast am Ende angelangt bin.
    Soll heißen, dass ich andere Erfolge im selben Kaliber relativ früh im ersten Durchgang hatte, hierbei aber sichtlich etwas nicht in Ordnung ist.

    Ratschläge?

  28. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von Baltahza
    Protheaner
    Ich wollte nur mal so fragen ob jeman weiß ob man den kodex eintrag für die Protheaner nur am anfan von Nilus un Anders bekommen kan oder ob es danach auch noch irgendwo einen herzubekommen giebt? wollte nicht unbedingt noch mal neu anfangen. ^^

  29. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von Suko81
    2 Erfolge auf einmal (Hardcore und Wahnsinn)
    Hallo,

    wollte fragen, ob man es möglich ist 2 Erfolge auf einmal zu erhalten, in dem Fall wenn ich gleich auf Wahnsinn spiele, bekomm am Ende des Spiel auch zeitgleich den Erfolg für das Durchspielen auf Hardcore?

    Danke im vorraus

  30. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Bad Sax 1966
    Rohstoffe und Co.
    Hi

    gibt es irgendwie eine Page wo man Karten der begehbaren Planeten findet, wo alles markiert ist was man auf dem Planeten finden kann?

    MfG

  31. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von Gampachi
    Kameraden Asari
    Wo bekomme ich eigentlich die Asari ins Team?
    Ich hab die erste hauptmission abgeschlossen und würd gern wissen ob ich was falsch gemacht hab oder die Asari erst noch kommt.
    thx

  32. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Z.to.Z
    Rüstungen
    Woran liegt es das ich manche (die meisten und vorallem richtig guten) rüstungen nicht anziehen kann.??
    Ich kauf mir imma für teuer geld fette rüstungen und muss dann entäuscht gucken weil ich'se nich anziehen kann... Bin mit meinem character auf level 41...
    ????
    thx

  33. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von TPNfaith
    Die Matriarchin ``Wahnsinn``
    Moin...ich brauche dringend Hilfe!!! Spiele gerade die Kampange auf Wahnsinn durch. Aber die Matriarchin killt mich die ganze Zeit. Hab schon versucht mich zu verschanzen aber bringt nix weil mich die anderen Soldaten dann umlegen. Ist da irgendein bestimmter Charakter im Vorteil oder wie soll man das machen????
    Bin für jede Hilfe dankbar...

  34. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Z.to.Z
    ~Matriarchen Benezia~
    Hallo leute ich bins wieda...
    Bin grad mitten im kampf gegen die Benezia aber krieg'se einfach nich tod.
    Egal mit welchen waffenupgrade oder was auch imma ..
    was nu`??

  35. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Z.to.Z
    (haupt-) Kern wiederherstellen
    Hallo leute bin grad bei der suche nach der röhre auf noveria auf'm G15 gelandet und muss da jetzt in form eines rätzels einen (Energie/Haupt-9 Kern wiederherstellen aber bin zu blöd dafür...
    Ich scheiter immer am letzten oder vorletzten stein ...
    Gibs da n system oder ne regel oder irgendwas das mir helfen könnte ..
    Thx im vorraus leute

  36. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von Z.to.Z
    Grafik -2-
    Wär wohl ne möglichkeit.. aber rede von der xbox 360 version ...!?

  37. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von Z.to.Z
    Grafik..
    Is das eig. normal das das spiel so krass am haken und tearen ist !??

  38. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von nilsosto
    Nach dem Durchspielen, neue Klasse wählen
    Ich habe mal eine Frage zu mass effect.
    nachdem man das spiel durchgespielt hat, kann man sein profil ja weiterverwenden, d.h die ausrüstung und das erreichte level bleiben weiterhin erhalten. KANN MAN ABER AUCH DIE KLASSE DES SPIELHELDEN WECHSELN?, ohne die exp und ausrüstung, die man sich schon ergattert hat, zu verlieren, denn ich bin gerade soldatenspezialist, würde aber gern als tech -oder biotikspezialist das spiel nochmal durchspielen, um die restlichen erfolge freizuspielen!

    mfg

  39. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von cod4_rulez
    Elitestatus Auftragserfüllung!!!
    Ja Hallo,
    ab wann wird denn dieser Erfolg freigeschlatet??
    Ab einer best. anzahl nebenquests oda wie?


    Freue mich über Antworten

  40. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Nightm4r3
    Schwierigkeitsgrad ändern
    Hi

    Wollt mal fragen ob man wenn man seinen alten Charakter übernimmt den Schwierigkeitsgrad ändern kann..

  41. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von 58Killa
    Weiterspielen nach durchspielen der story möglich??
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob man, nachdem man die story von ME durchgespielt hat, weiterhin die gegenden erkunden kann! ich will erstmal keine nebenmissionen erledigen sondern den hauptmissionen folgen um die geschichte zu verstehen^^

    Danke schonmal!

    Gruß!

  42. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von Daywal Cry
    lawa planet
    hi ich komm nicht weiter bei so nem lawaplanet.
    ich muss die tochter von der bösen retten.
    dann kommt so ein infizierter und tötet mich mit der schrotflinte.
    (da stürzt alles ein)
    pls antwort

  43. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von klickklack38
    lösung zum erfolg lehre und anwendung
    es gibt 13 kodex einträge die einträge bekommt man durch ,,untersuchen`` bei geschprächsoptionen

    Wichtig: manche einträge bekommt man nur einmal sonst muss mann es durchspielen und oder neu anfangen.
    die einträge sind nicht nach rein folge geordnet wie man sie bekommt.

    alle kodex einträge bekommt man schon recht am anfang des spieles.

    Ausgelöschte Völker:

    Protheaner:
    bekommt man am anfang bei dem gespräch mit nilus und anders über denn sender.

    Rachni:
    bei avina im finanzdistrikt

    Nicht-Rats-Völker:

    Batarianer:
    dach dem man denn rang eines specters ereicht hat und zur normandy geht unterhält man sich mit anders über die vergangenheit zwischen im und saren

    Elcor:
    in denn botschaften

    Geth:
    am anfang wenn man das erste mal auf ashley trifft

    Hanar:
    im finanzditrikt der grosse lila ladenbesitzer

    Keeper:
    bei avina die neben dem keeper steht

    Kroganer:
    auf der mission wo man garrus in der medizinische klinik sucht mit im unterhalten

    Quarianer:
    das selbe wie bei kroganer

    Volus:
    bei denn botschaften neben dem elcor

    Rats-Völker

    Asari:
    bei der unterhaltung mit dem rat

    Salarianer:
    das selbe wie bei asari

    Turianer:
    am anfang bei dem gespräch mit nilus

  44. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Erfolge!
    Kann man wenn man jetzt normaler soldat ist, kein techniker oder so,...die erfolge trozdem freischalten z.B. Meisterlevel: Heben? kann man diese auch mit dem normalen Soldner schaffen?,..wenn man seine Kollegen,...die anweisung gibt,..das zumachn?^^ hoffe ihr versteht mich xD wie ich das meine!^^ bitte um antwort! ;) tHx

  45. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von Talax
    Screenshot?
    Hi Leute, ich habe mich mal gefragt, wie man im Spiel Screenshots "schießen" kann...
    ->und wo man sie findet.
    Danke schon mal im voraus, MFG Talax

  46. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von DarkLiberator41
    alle nebenmission
    kennt jmd von euch einen link (auf deutsch) wo man alle sekundären missionen +giude nachgucken kann und wie man diese auch kriegt

    MFG :gamertag: Darkliberator

  47. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von LawrenceXXX
    Frage zum Leveln
    Ich bin bei ME ein Frontkämpfer und konnte so gut wie alles aufleveln.
    Dennoch bleibt beim Sturmgewehr der Hinweis, dass es nicht trainiert ist.
    Deshalb meine Frage, wie ich das trainieren kann.

    Grüße und Danke

  48. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von Kamoi Yuy
    Mass Effect Hardcore und Wahnsinn?
    Hallo Leute
    Meine Frage ist relativ simpel wenn ich auf hardcore durchzocken will bzw auf Wahnsinn muss ich da nen neuen Char erstellen oder kann ich das auch mit dem alten machen weil wenn ich meine alte Karriere lade dann stellt sich der Schwierigkeitsgrad auf den vorher eingestellten.
    MfG
    Kamoi

  49. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von KILLZONE_2
    frage zu den erfolgen
    ich verstehe nicht wie man den erfolg, mit der romanze macht

  50. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von Tigerhawk
    Auflösung hochstellen
    Hi Leutz ich hab nen 24 Zoll monitor bei dem ich eigentlich jedes spiel auf 1920 x 1200 hochstellen kann aber mass effect irgendwie nur auch 1280 x 1024. Kann mir jemand sagen wie man die auf 1920 x 1200 oder so hochstellen kann?

  51. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von HeavyImpact
    Wie komme ich wieder zu meinem Schiff?
    Hallo,
    ich bin jetzt mit der zweiten Mission fertig und würde gerne wieder zu meinem Schiff, um die nächste Mission zu starten, doch ich finde es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. mfg

  52. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von >blueesky<
    Wo finde ich die Specter waffen ode wann kann ich die kaufen???
    So... Wo kann man die Waffen vom Hersteller HMWP kaufen oder ab wann ist das möglich??
    Danke im vorraus;)

  53. Beantwortet 29.08.2008 - Frage von Adi2293
    Wann kann man sich spezialisieren?
    Als ich das spiel das erste mal durchgespielt habe bin ich mit meinem Experten auf Stufe 38 gekommen und habe mich nicht spezialisieren können. Nun habe ich den Quest auf dem Erdenmond (Luna), mit der VI, mit meinem Soldaten Stufe 36 abgeschlossen und habe mich spezialisieren können. Muss man irgendwas erreichen, dass man sich spezialisieren kann, oder wird das zufällig bestimmt.

  54. Beantwortet 15.07.2008 - Frage von kirk130
    Wo finde ich Garrus doch noch?
    Ich habe einen Mission angenommen, wo ich einen Garrus suchen soll. Durch das absolvieren einer anderen Mission brauche ich das nun wohl nicht mehr. In der Garrus-Mission steht jetzt nur noch, dass ich mich mit ihm unterhalten kann wenn ich ihn zufällig finde. Nur wo finde ich ihn jetzt?

  55. Beantwortet 06.07.2008 - Frage von subscriber91
    Bossfight bei Such- und Rettungsaktion
    Für mich schon immer die schwerste Stelle des Spiels: Der Kampf mit dem Kroganer am Ende der Mission, wo ich Liara finden muss.
    Nun spiele ich diese Stelle als Soldat auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, und ich sterbe immer wieder und wieder. Ich habe noch nicht Einigkeit gelernt und auch ansonsten sehr wenige Fähigkeiten, und mein Verbündeter Garrus stirbt meistens gleich am Anfang. Dabei ist noch Ashley.

    Kann mir wer irgendwelche Tipps geben, wie ich den Kroganer besiegen kann? Die Geth sind kein Problem...

    Vielen Dank im Voraus

  56. Beantwortet 25.06.2008 - Frage von Warrior.EX
    wie erhält man den erfolg Charismatisch

  57. Beantwortet 25.06.2008 - Frage von Warrior.EX
    Gibt es ein trick um die abtrünnigen punkte und Vorbild punkte

  58. Beantwortet 07.05.2008 - Frage von SAVE_Us-J2D
    wie bekomm ich die erfolge asari verbündete und spezialist KI-Hacken??
    die asari muss man erst retten und mit der das ganze spiel mitspielen. wird es mit der zeit wie lang sie mit mir in der arbeit ist oder bis zum ende des spiels??

    und als was muss ich sein das ich spezialist Ki-Hacken bekomme.
    und was muss ich nehmen wenn ich den auftrag auf den lokal cluster beim mond (Luna) fertig habe??ich weis nur das ich Ki-Hacken als techniker bekomme aber wenn ich den auftrag fertig gemacht habe kommt total was anderes das nicht mit den Ki-Hacken zu tun hat. was tun?? ich brauch nur die 2 erfolge.

  59. Beantwortet 25.03.2008 - Frage von I-love-my-Xbox360
    Runter von Gipfel 13
    Als ich die Endgegenerin die wie schon gesagt wurde relativ schwierig war besigt hatte und ich von Gipfel 13 runterwollte um meine Belohnung abzustauben war der Zug mit dem ich gekommen war nich mehr da!! Ich hab lange jetz schon gerätselt ob ich nun den Zug verpasst oder vergessen hab einen Shalter zu aktivieren?


  60. Beantwortet 30.12.2007 - Frage von Ilove7
    Problem erste endgegnerin (benezia, noveria rift-station)
    hallo,

    ich brauche dringend hilfe für die erste endgegnerin (noveria rift station, benezia) die erste welle habe ich überstanden, sprich sie hat mir schon die koordinaten gegeben. Danach dreht sie allerdings wieder durch und ich bin innerhalb von 10-20 sekunden tot, egal ob ich weg renn oder sonst was mache. An der stelle häng ich jetzt schon seit über einer stunde, und darf mir jedesmal wieder die ganzen dialoge anschauen.


    Ich spiele nur auf normal, mein charakter ist level 13.


    Kann mir bitte jemand helfen, tipps geben, denn das spiel ist wirklich richtig gut.