Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2008 - Frage von Andi15
    Ich komme nicht weiter bitte helft mir
    Halllo ich bin grade runter in dieser garage die zwei leute die bei mir sind sind hinters auto gegangen und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe schon alles abgesucht weil es brennt auch in den einen eingangen wisst ihr das vll??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    30.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Also, wenn du da bist, wo ich glaube, musst du jetzt ein Feuerzeug aus dem Regal holen, und damit die Benzinlache neben dem Auto entzünden.

    Falls du woanders bist, melde dich nochmal...

    Grüße, Phizzo
  5. Justin1989
    11.05.2009
    Antwort von Justin1989
    Hi, folgendes

    Ich glaube ich weiß wo du steckst ;-)
    Du hast gegenüber vom Auto wie die beiden hocken eine Tür. Da gehst du durch
    Dahinter hast du wieder eine Parkhalle mit vielen Autos & aufgepasst 2 -3 Zombies die du besser erschießen solltest.
    Ich musste auch ein bisschen suchen aber es gibt 1. eine Tür die dich nach unten führt. aufgepasst dort wühlt wieder das böse unterirdich und zieht dich in den boden ( einfach befreien und weiterlaufen ) und zwar läufst du nach rechts bis du vor den autos stehst und steigst dort ein ... sitzt du im auto kann das unterboden-böse nicht an dich rann und du kannst auf der anderen seite aussteigen und fertig .. du suchst dir dann ein Auto was fährt, machst gegebenenfalls ein paar tore auf ( mit der knarre ) und fährst durch das feuer zu deinen 2 leuten & holst sie ab lg