Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Ein Tag im Central Park!
    Ich habe das Spiel Komplett durchgespielt ohne eine Sequenz zu überspringen! Aber ich habe denn Erfolg für Das abschließen des Spiels net bekommen?! und jetzt weiss ich net was ich machen soll und woran es liegt! danke schonmal!
     
  3. 3 Antworten:
  4. otothegoglu
    02.03.2009
    Antwort von otothegoglu
    1. Bist du sicher, das du es beendet hast, ohne eine Sequenz zu überspringen?
    2. Hast du sonstige Erfolge erhalten?
    3. Geh dann mal zur letzten Sequenz vom Spiel und spiele die noch einmal...nur dieses mal probiere den anderen Lösungweg!! (also töten oder leben lassen!!)
  5. Chaozz Killah
    12.03.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    also sicher bin ich mir weil hab ja für jedes Level was ich abgeschlossen habe den Erfolg bekommen! aba nur halt denn letzten nicht und die letzte sequenz hab ich beide lösungswege gemacht! :( naja ich glaube denn muss ich das Game einfach nochmal durchzoqqn!^^ danke trozdem
  6. rufiooh01
    19.06.2009
    Antwort von rufiooh01
    hab genau d selbe problem -.-
    hastu schon ne lösung gefunden? danke im voraus..