Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2009 - Frage von Justin1989
    Raum 943
    Hi leute, ich habe folgendes problem:
    Ich bin zur Zeit in der 2. großen Halle ( direckt nach der Tür mit dem Türcode )
    Nun ist das Mädel bei mir und ich stehe vor 2 Türen die nicht geöffnet werden können, um einen herrum die Roten Fäden.
    Durch die Halle zieht sich ein langes Gitter ( man kommt also auch hier nicht weiter ). Die Monster sind besiegt und ich irre umher... was soll ich jetzt tun ???? bitte um Hilfe ;-) Dennis Justin
     
  3. 3 Antworten:
  4. `2lol4you
    14.05.2009
    Antwort von `2lol4you
    Hilft die Komplettlösung nicht?

    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/7582/25833/Alone_in_the_Dark.html#Abschnitt7
  5. Justin1989
    16.05.2009
    Antwort von Justin1989
    Die Komplettlösung klingt nach einem föllig anderen alone in the dark ;D
    ich hab die ps2 version, also kurz leider nein ...
  6. Nightwalker009
    25.08.2009
    Antwort von Nightwalker009
    du musst mit der axt (die findest du bei der statue wo das monster aus dem boden kommt) die hand von dem toten wachmann abschlagen und,dann die nehmen und damit zu dem gerät hingehen und die hand da benutzen.