Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2009 - Frage von bobby9980
    suche messer
    Hi, wollte noch die fehlenden erfolge holen. jetzt habe ich aber kein messer mehr um einen tank anzustechen. gibt es das messer an einer bestimmten stelle? sonst kann ich ja noch lange suchen. hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    28.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Messer kann man gelegentlich im Handschuhfach von Autos, oder in den Schränken der U-Bahn-Station (Episode 7-2) finden. Genau wie einen Schraubenzieher, mit dem der Gratisbenzin-Erfolg auch funktioniert. Eine bestimmte Stelle, an der man immer ein Messer oder einen Schraubenzieher findet, gbt es leider - soweit ich weiß - keine, sorry.

    Grüße, Phizzo
  5. bobby9980
    28.05.2009
    Antwort von bobby9980
    danke für die schnelle antwort. habs gefunden :-) und endlich die 1000 G voll.