Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von raenes1991
    Abschleppwagen???
    hallo jungs bin neu auf der seite und dies is meine erste frage ..erstmal is die seite hie rtotal geil weil einem immer weiter geholfen wird so zu meiner frage..wollte fragen wie man bei alone in the dark 5 mit dem abschleppwagen über die klippe jump habe das nich rausgefunden und brauche dringend hilfe thx im voraus...mfg rene
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    08.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Du bist in Episode 4, richtig? Falls ja, dann musst du den Truck an die Klippe fahren, dann aussteigen und den Knopf an der Seite drücken. Jetzt die Schlösser am hinteren Ende des Trucks abschießen und schließlich mit dem "normalen" Auto drüberfahren.

    Hier ist ein Video des Ganzen. Die gesuchte Stelle ist etwa bei 2:00




    Grüße, Phizzo
  5. raenes1991
    08.07.2009
    Antwort von raenes1991
    vielen dank habe es noch rausbekommen danke trozdem für die mühe die du gemacht hast ...