Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2008 - Frage von xchiicaxgiirlx
    erste hilfe kasten im klo?
    haii also ich zock alone in the dark zwar nich lange un so..aba ich komm nich weiter da wo man in sonem klo muss weil man enen erste hilfe kastn braucht weil der ja verletzt is un so..aba genau da omm ich nich weiter..ich geh darein un kann nix machn..weil ja die hand verletz is kann ich auch nix aufhebn..un wofür die monition gut is weiß ich auch nich..naja ich hoffe mir kann jmd helfn ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    27.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Auf der Toilette in dem Kasten ist Mullbinde zum Verbinden. Der Countdown läuft auf 7 Minuten und du solltst einfach nur die Mullbinde auf den Arm von Edward legen, um die Wunde zu verbinden.

    Dazu erhälst du eine Mail (Back drücken). Die ist von dem Hartford. Darin steht, wie es geht. Wunde behandeln: "Steuerekreuz rechts" drücken für Heilen Modus, behandelnde Wunde mit Stick auswählen und mit LT Verbandszeug. Edward hat automatisch dann die Mullbinde in der Hand. Mit LT verbindest Du dann die Wunde und rettest sein Leben.
  5. TabithaLee
    27.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Das heißt: du musst einfach an den Verbandskasten gehen. Dort erscheinen dann die Zahnräder und A. Also drücke A. Im Verbandskasten ist die Mullbinde. Das ist für den Augenblick der wichtigste Gegenstand. Die MUSS in Edwards Jackentasche. Falls du da keinen Platz hast, werfe etwas anderes raus.

    Erst wenn du die Mullbinde in der Jackentasche hast, kannst du Edwards Leben retten.

    Die Munition ist ebenfalls wichtig, um Edwards Leben zu retten oder den Weg frei zu machen. Sobald du Edwards Leben gerettet hast, versperrt zum Beispiel ein Stromkabel die Tür. Mit Y gehst du in die Ego-Perspektive und mit RB lässt du Edward die Waffe ziehen. Jetzt schießt du auf die Halterung des Kabels und der Weg wird frei. Dafür zum Beispiel brauchst du die Munition.

    Fertige dir am besten auch Feuergeschosse an, denn die Infizierten sterben NUR durch Feuer. Dazu brauchst du in der rechten Jackentasche "Brennbare Flüssigkeit". Das wählst du aus, indem du mit dem rechten Steuerkreuz dort hinübergehst. Du hast mehrere Optionen, was du damit tun kannst. Wähle X zum kombinieren. Springe dann zurück zur Waffe und wähle auch hier X zum kombinieren. So stellst du Feuergeschosse her, die du gleich brauchen kannst.

    Im übrigen ist hier auch Klebeband ich glaube auf dem Boden gegenüber dem Eingang. Das kannst du auch brauchen. Du kombinierst das Klebeband mit einer Plastikflasche mit brennbarer Flüssigkeit. Diese Flasche lässt du Edward in die Hand nehmen. Dann drückst du LT und visierst die Wand an, die am Ende ist, diese kaputte Wand. Deine Plastikflasche sollte an der Wand kleben bleiben. Dann drücke Y für Egeoperspektive und RB um die Waffe auszurüsten (wenn du willst) oder ziehe so die Waffe, indem du die Waffe in der Jacke auswählst. Gehe auf Distanz und ziele auf die Flasche. Die explodiert und die Wand stürtzt ein.

    Dafür brauchst du alles die Munition und das Zeug, was hier herumliegt.