Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hexic HD

Du hast Antworten zu Fragen zu Hexic HD? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2010 - Frage von pdace
    Erfolge
    Hallo,

    Ich habe da gleich mehrere Fragen, da mir zwei Erfolge fehlen:

    1. Wie kriegt man den Erfolg ''Hexic Fan''? Da steht als Beschreibung ''Schließe 100 Hexic Spiele ab''. Meine Frage ist nun, was man da genau machen muss. Muss man egal welchen Modus schaffen oder geht das auch wenn man verliert? Und welcher Modus ist dafür am geeignesten es zu schaffen?

    2. Bei welchem Modus ist es am einfachsten den Erfolg zu machen, wo man aus 6 Schwarzperlen eine Gruppe bzw. einen Kranz bilden muss? Im Marathon-modus ist es ziemlich schwer den Erfolg zumachen, da von Level zu Level neue Steine dazu kommen und die es erschweren aus normalen Steinen einen Kranz zu bilden. Und dann nerven auch noch die Bomben. Bin im Moment ratlos. Hat vielleicht jemand nützliche Tipps den Erfolg zu kriegen?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    pdace
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    16.03.2010
    Antwort von Kitiara
    1. Es reicht 100 Spiele abzuschließen, egal mit welchem Ende. Halt nicht einfach abbrechen.

    2. Die Bomben scheinen wirklich der Modus zu sein, der am wenigsten Probleme dabei bereitet, sorry ;)
  5. Kaipiranha
    16.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Puh, da haste dir einiges vorgenommen :D

    1. Für "Hexic Fan" geht jeder Modus und ob man es gewinnt oder nicht ist egal. Hauptsache man spielt die Runde zu Ende. Am einfachsten ist es in den Time-Modus zu gehen und dann eine Bewegung zu machen, also den Timer zu starten, und dann die Uhr ablaufen zu lassen.

    2. Der Marathon-Modus ist hier der Schlüssel. Es gibt Tricks womit man 6 Schwarze Perlen noch vorm Auftachen der nächsten Farbe schaffen kann. Schau dir am besten diese Website ( http://www.hexic.info ) mit den Videos an und plane viel Zeit ein. Hat zwar lange bei mir gedauert und einige male ists auch schiefgegangen bei mir, aber es klappt. Ich habs mit dem 4x4 GRID-System gemacht. Wenn du es einmal geschafft hast, dann wirste dich wirklich mal über einen Erfolg richtig freuen, glaub mir ;)

    Viel Spaß dabei.
  6. pdace
    16.03.2010
    Antwort von pdace
    Ohja ich habe mir wirklich einiges vorgenommen :/ Was tut man nicht alles für Erfolge ^^

    1. Dann hab ich das ja richtig gemacht. Dachte nur das wäre die falsche Methode, weil ich das oft gemacht habe und der Erfolg nie aufblinkte. Dann müsste der Erfolg nach einigen Versuchen kommen. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

    2. Ich habe auch immer versucht die Schwarzperlen vor dem Auftauchen der nächsten Steine zu bekommen. Aber bisher hab ich nur 3 geschafft. Bei dem Erfolg hab ich mich schon gefreut dann wird es bei dem anderen nicht anders sein. Und ich dachte immer die Erfolge wären unmöglich. ^^

    Vielen Dank. War sehr hilfreich; vorallem der Link.

    MfG
    pdace