Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.02.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Du hast Fragen zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.08.2011 - Frage von Eridian
    wie krieg ich den FP verbrauch bei Regniers rüstung runter?
    hallo leute, ich hab n problem mit der rüstung von regnier die verbraucht ja sonst schon am meisten FP von allen characktern und wenn ich ne synthese mache mit ner andern rüstung dann bin ich nach einmal schon auf über 40 FP verbrauch. Also meine Frage: kann ich die rüstung mit einem andern gegenstand synthetisieren um den FP verbrauch zu senken? danke schonmal im voraus

  2. Beantwortet 17.03.2011 - Frage von Oleg2501
    ice maiden besiegen
    hey leute =)

    ich hab zwar schon gelesen das jemand die frage gestellt hat wie man sie besiegen kann aber da war kein tipp nur die angriffstechniken von ihr. war schon vorteilhaft aber ich bekomm sie einfach nicht gebacken... spiele mit rengier

    danke schon mal =)

  3. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von matze67
    Circle of Doom
    Wer kann helfen habe zwei Fragen 1 Wie ziehe ich meinem Helden eine Rüstung an habe eine weiß aber nich wie anziehen
    2 komme bei den 3 Splittern nich weiter soll die liebenden töten finde aber niemanden laufe und laufe aber nichts bitte helft finde das Spiel super

  4. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    wie besiegt man Loki ?
    also habe ihn alle rüstungsteile abgeschoffen aber erlebt noch und schießt mit blitzen auf einen wie kann ich ihn den rest geben weil egal wie oft ich drauf schieße die restliche engergie geht einfach nicht weg.

  5. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Marguerites Gunst
    Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Sprüchen und den dazugehörigen Angriffen ?
    Oder hat vielleicht jemand ein Tipp wie das ganze einfach etwas schneller geht.
    Andauernd fall ich wieder 'n paar % zurück. Das nervt auf dauer.


    P.S. - witzig ist das ja schon. Erinnert irgendwie an Monkey Island :D

  6. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Mit welchem Character mach ich am besten die Blutrauschwaffen-Kombo ?
    Ich hab Regnier auf Level 76 aber den Erfolg mit der Blutrauschwaffe (20-Treffer-Kombo) kann ich mir doch bestimmt abschminken oder ? Ich muss doch bestimmt Celine oder Leinhart aufbauen wenn ich irgendwann diesen Erfolg haben will. Oder soll das auch mit Regnier gehen ?

  7. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Wo finde ich den Mutierten Curian ?
    Ich (Regnier) finde den Mutierten Curian nicht.

    In einem Glückskeks o. einer Unterweltsnachricht hab ich glaub ich mal gelesen das in der Stadt der Verwüstung ein Monster lebt das alles angreift und das es mal ein berühmter Held war. Ist das vielleicht Curian ?
    Aber wo finde ich ihn dann ?

    Danke im Vorraus.

  8. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Kettenblitz-Trophäe
    Ich spiel grad mit Regnier und bekomm einfach nicht den Kettenblitz.
    Mir fehlen Blitzritter (Rare Art) & Eisengolem (Rare Art).
    Kann mir eventuell jemand sagen wo die zu finden sind.

    Danke

  9. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Wenn das Licht geschwunden ist ... ???
    Ich "Level" grad Regnier auf und muss dazu sagen, ich hab das Spiel schon relativ lang nicht mehr in meiner 360 gehabt.
    Jetzt bin ich durch die Stadt der Verwüstung gelaufen und am Ende in dieser Halle gelandet (mit der riesen Wendeltreppe). Wenn ich ganz nach oben gehe, werde ich von einer Art Blockade aufgehalten. Da steht "Wenn das Licht geschwunden ist, könnt ihr das Ende der Arroganz finden". Hat das nicht was mit den Mondphasen zu tun ?
    Helft mir mal auf die Sprünge.

    Danke im Vorraus

  10. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von MrBarcardi
    Vollkomender Tod
    Spiele jetzt mit Regnier ich muss jene opfern die nicht sterben werden wenn meinen die damit

  11. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von MrBarcardi
    trank des selbstbewusteins
    wo finde ich den trank des selbstbewusteins

  12. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von MrBarcardi
    LEINHART SAMEN DER LUST
    WO MUSS ICH DEN SAMEN DER LUST EINPFLANZEN SUCHE SCHON SEIT TAGEN DIE STELLE

  13. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von Theeo_07
    Kendals Quest Hilfe !!
    Hallo,

    ich bin dabei Kendals Quest zu spielen und komme an einem Punkt nicht weiter. Ich muss 3 Bücher finden, habe 1 bis jetzt, und habe das ganze Level durchsucht. Da steht sie sind in den unteren Hallen der Aroganz. Das erste habe ich in den Hallen auf der 1 Etage gefunden. Kann jemand mir helfen? MfG Tim

  14. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von Theeo_07
    "Der scheue Entwickler" Erfolg
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen was genau man anschauen muss um diesen Erfolg zu bekommen. Den Abspann hab ich komplett angeschaut. Aber ich weiss nicht was mit Intro gemeint ist. Hoffe ihr könnt mir helfen. -MfG Theeo3606

  15. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Elite illuminat
    Das glas der stille !!
    ich finde das glas der stille nicht es heisst es liege in der stille der arroganz ich bin jetzt die halle der arroganz schon auf normal und auf schwer durch habe alles zerschlagen und bearbeitet ich finde es einfach nicht ich weiss wenigstens wo das wasser ist was die zeit umarmt aber nicht das glas der stille !!!helft mir

  16. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Master Androsch
    Lokis Kopf ? --- (Fange mich wer kann) ?
    Wer ist Loki ?

  17. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von Caillean83
    Caillean83
    Wie besiege ich die Eismaid?

  18. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von Wasgol
    Steigerung von Waffen
    Viele Waffen haben ja Slots für Steigerungen.

    Wie gehe ich mit diesen Slots um? Meine bisherigen Syntheseversuche haben noch nichts gebracht. :-((

  19. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von Gaz2Win
    wie komme ich weiter
    spiele mit kendal und komme nicht weiter den mutierten curian hab ich besiegt aber dann komme ich nicht weiter

  20. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von USMG-Phoenix
    Samen der Lust
    Hallo alle zusammen!
    Ich hab den engegener schon besiegt aber bei den quests komm ich einfach nicht weiter!
    ich muss mit leinhart einen samen für den samen der lust finden.
    weiß jemand von euch wie ich den bekomme? ich arbeite schon die ganze zeit am pflanzenkönig töten aber ich bekomme einfach keinen samen.

    vielen dank für eure hilfe

  21. Beantwortet 21.06.2008 - Frage von Leinhart der Halbvampir
    Das Ende der Stadt der Verwüstung wie komm ich da rein?
    ich bin schon auf level 74 und bin sofort ins dritte level gekommen und konnte denn zweiten endboss nicht kalt machen hilfe wäre nett. Danke!!!

  22. Beantwortet 04.06.2008 - Frage von Karrie13
    Wo finde ich den Steingolem?
    Spiele mit Leinhart habe das Spiel schon durch: Charakter auf Level 120. Finde aber keinen Steingolem!

  23. Beantwortet 09.03.2008 - Frage von tayfun01
    wie besiege ich den zweiten endgegner ein roboter der strom schiesst bei Kingdom