Publisher: Vivendi Games
Release:
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eragon

Du hast Fragen zu Eragon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.08.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Wie lange dauert das Spiel denn??
    Wie lange dauert das Spiel??

  2. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Ist das Spiel viel schwerer als normal auf schwer??
    Wenn nicht würde ich das Spiel nämlich gleich auf schwer durchspielen und danach auf normal weil es mir dann wahrscheinlich leichter fällt.

  3. Beantwortet 03.08.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Kann ich das Spiel gleich auf Schwer anfangen??
    Kann ich das Spiel gleich auf Schwer anfangen oder sollte ich es erst auf normal durchspielen?? Mir geht es nur um den Gamerscore. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort:DDD

  4. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von Salat_Designer
    Verstecke Eier.
    Mal ne frage gibt es in jedem lvl ein verstecktes ei?
    Weil es soll ja insesamt 100 verstecke eier geben.

    Aber so viel lvl gibt es nicht oder?

    Gruß Thomas