Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2010 - Frage von gremium29
    Riesen Troll im Level " Baustelle für den neuen Tempel"
    Hallo zusammen...
    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Ungetüm kaputt bekomme. Also Feuer ist wirkungslos da er ja selbst zum Teil daraus besteht.
    Man kann sich ihm kaum nähern weil er alles platt macht in seiner Nähe.
    Hoffe auf Antworten und danke im Voraus

    Liebe Grüße
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    01.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Du musst am Rand diese Barrieren zerstören, so dass diese Rollkäfer freigelassen werden. Diese rollen dann auf den Troll zu und verursachen Schaden. Sobald du den letzten Käfer freigesetzt hast, ist der Troll erledigt.