Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2011 - Frage von kristian
    Wie gehts weiter?
    ich habe grad die statue der muttergötin und die brauerei bendet leider habe ich jetzt keine missionen mehr. bei mir steht in der chronik "deine Schergen sind unterwegs in jules territorium". ich weiss nicht wie ich weiter komme. hoffe ihr konnt mir helfen
     
  3. 4 Antworten:
  4. Valkesh
    19.02.2011
    Antwort von Valkesh
    gibt doch hier ne komplettlösung auf der seite, die wird dir sicher helfen
  5. kristian
    19.02.2011
    Antwort von kristian
    hab ich schon geguckt. hilft mir leider nicht weiter -.-
    trozdem danlke für die antwort
  6. -max-1994
    21.02.2011
    Antwort von -max-1994
    bei sowas würd ich dir empfehlen, bei youtube nach einem walkthrough zu suchen...
    ist sozusagen eine Komplettlösung in Video-form. Dauert zwar sicherlich ein bisschen, bis du die richtige stelle findest, aber hilf dir bestimmt weiter.
  7. xXDragonboy1988Xx
    25.03.2011
    Antwort von xXDragonboy1988Xx
    hast du denn zwerg schon platt gemacht dann geht es auf jeden fall weiter