Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.06.2007
15.06.2007
14.09.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Colin McRae: DiRT

Du hast Fragen zu Colin McRae: DiRT? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.08.2011 - Frage von black daimon75
    Manuelles Getriebe und Multiplayer
    Wo kann ich auf manuelles Getriebe umstellen? Habe zwar die Spielsteierung anders eingestellt aber er schaltet immer noch automatisch.
    Was ist das beste Rennen dafür eurer Meinung nach.
    Wer kann mir kurz bei den Multiplayererfolgen helfen und mich gewinnen lassen :-))

  2. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Master Androsch
    1609,3 km fahren ???
    Ich hab 1610,7 km in der Statistik aber der Erfolg ist noch nicht da wo er hingehört.
    Gibt es da eventuell bei der Umrechnung (Meilen / Kilometer) Probleme ?

    Ist der letzte Erfolg zu meinem nächsten 1000er.
    Bitte helft mir.

    Danke

  3. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von Luke13
    zwei spieler??
    man kan ja bei Dirt ja zu zweit an einer konsole fahren aber was ist den an dem multiplayer so schlecht???