Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jericho

Du hast Antworten zu Fragen zu Jericho? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2007 - Frage von dickerleicht
    unter beschuss
    also ziemlich am anfang kommt man an einen bunker, wo aus allen rohren auf das team geschossen wird, nun kann man diese nur mit granaten bekämpfen, dieses versuche ich, aber ich schaffe es nicht, bitte um rat, mfg
     
  3. 5 Antworten:
  4. Serbianstyla
    03.11.2007
    Antwort von Serbianstyla
    Da hatte ich auch probleme. du hast die bunker bestimmt einfach mit granaten abgeworfen,stimmts? ganz einfach, du nimmst das teammitglied, das granaten hat und die zeit verlangsamen kann. auf der rückseite jedes bunkers ist eine klappe. also zuerst zeit verlangsamen, dann zur rückseite jedes bunkers und mit der x-taste (also so ist es auf ps3) eine granate rein.
  5. dickerleicht
    03.11.2007
    Antwort von dickerleicht
    dank dir, aber beim pc wird angesagt, das man leer drücken soll, aber was nicht da steht und ich endlich geschafft habe, man muss leer doppelt drücken, und dann werden die lucken auch geöffnet um die granate einzuwerfen, mfg
  6. rico_mq
    05.11.2007
    Antwort von rico_mq
    Nimm Simone Cole und geh zur Rückseite eines Bunkers. Lass alle anderen Gegner einfach links liegen, die werden von deinen Teammitgliedern "beschäftigt".
    Drücke und halte eine Weile die "Leer"-Taste gedrückt, dann kommt eine kurze Animation in der Cole die Granate in die Klappe wirft. Renne nun zum nächsten Bunker (alternativ erstmal ein paar Meter weg von dem gerade "beglückten" Bunker).
    Das wiederholst du noch 2x und dann mach dich auf eine nette Action Sequenz gefasst ;-)
  7. gaerhard
    09.11.2007
    Antwort von gaerhard
    Mit Cole die Zeitschleife aktiviern, dann hinter die Rohre laufen und von hinten eine Granate hinein werfen.
  8. Bernhard Diener
    30.06.2008
    Antwort von Bernhard Diener
    Du darfts die Granaten nicht direkt auf die Bunker werfen, du musst einfach nur mit der Zahlen-Tussi die Zeitlupe aktivieren und danach musst du hinter den Bunker, wo sich eine Klappe befindet, dann kannst du Space drücken und sie wirft die Granate von alleine rein!