Entwickler:
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
19.09.2019
17.09.2019
09.09.2015
Jetzt kaufen
ab 14,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castle Crashers

Du hast Antworten zu Fragen zu Castle Crashers? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2010 - Frage von Nicky Cartman
    online gaming nicht mehr möglich!?
    hey, wisst ihr woran das liegen kann bzw ist es bei euch auch so!? ich kann es online nicht mehr zocken. ich kann ein spiel anlegen, alle machen auf bereit und dann kommt die meldung "das spiel ist nicht mehr verfügbar" und ich bin im hauptmenü : /
     
  3. 2 Antworten:
  4. steamx
    02.08.2010
    Antwort von steamx
    Dumme Frage, aber du hast schon einen Gold Account, oder?
    Ansonsten gibt es keine Ankündigungen von den Entwicklern oder von Microsoft, dass die Server dicht sind. Ich meine es ist schließlich eines der profitabelsten Spiele im XBLA.

    Schau mal auf http://devblog.thebehemoth.com/
    Dort wurde angekündigt, dass ja die PSN Fassung demnächst kommt und die Xboxler ne Überraschung erwarten dürfte insofern ichdas irchtig verstanden hab. Kann also gut sein, dass die Tage vielleicht nen Update kommt.

    Vielleicht hattest du auch nur kurzzeitig ne schlechte Internetverbindung, also nochmal versuchen ;)
    Hier steht nämlich auch nichts: http://forums.xbox.com/2038/ShowForum.aspx
  5. Nicky Cartman
    02.08.2010
    Antwort von Nicky Cartman
    Danke dir erst einmal für deine Antwort. Gold hab ich ; ) komischerweise geht es mal und dann wieder nicht. wenn ich auf spielersuche gehe, und er welche findet, funktioniert es in der regel meist. aber wenn ich ein spiel anlege um mit meinen Bruder zu zocken, dann läd das spiel - es kommt kurzes signal, was schon richtig nach bug oder verbindungsproblem klingt - und anschliessend bin ich wieder im hauptmenü. Zudem ist anschliessend noch der Sound weg... also ganz komisch. (mein bruder spielt übrigens von einer anderen konsole aus und einen ganz anderen standpunkt, und auch er hat gold)

    finde es auch merkwürdig, dass allen anschein nach niemand weiter ein Problem damit hat. aber wäre natürlich klasse, wenn die entwickler in die "überraschung" nen update mitschicken, sodass alle fehlerfrei online zocken können ; )