Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2008 - Frage von 100%player
    Der Riddler hebt ab!
    Hallo, ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich echt auf dem Schlauch stehe und auf schnelle Hilfe hoffe :)
    Hab alles in Lego Batman gefunden, ausser wie ich an den sch*** roten Stein in diesem Level komme???
    Bin mit dem roten Auto in die "Presse" gefahren und weiß echt nicht, wie ich den armen, hypnotiserten Mann durch das gelbe Gitter zum 2° Schalter bringe, bzw. das Gitter zerstöre?!
    Help!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. 100%player
    07.11.2008
    Antwort von 100%player
    Danke - habs mir selber beantwortet :))
  5. StefanH
    11.11.2008
    Antwort von StefanH
    Für die, die es trotzdem noch nicht wissen :)

    Man kann wenn ich jetzt die richtige Mission im Sinn habe,
    einfach im Freien Modus zu einer Batman, Robin o.ä. Figur wechseln die am besten einen
    Bumerang hat (ggf. Pistole sollte auch funktionieren) Wenn man dann zum gelben Gitter schießt und die untere Halterung trifft, wird der Weg zum zweiten Schalter für den Passanten frei.

    VG Stefan
  6. The Flower Maiden
    04.07.2011
    Antwort von The Flower Maiden
    wenn das das Problem gewesen wäre... man muss das Auto in diese Nische, wo der Pfeil aufleuchtet stellen, das Auto findet man im anderen Abschnitt, also nicht dort wo der Kran steht, sondern im nächsten Abschnitt ^^
    Mit Robin die Magnetwand rauf und dann mit nem hohen Springer zu der Erhöhung dort, fällt dann alles runter und man kann sich dort n Auto zusammen basteln, das stellt man dann in die "Garage" und nun kann man auch den 2 Schalter betätigen. ^^