Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von
    Pinguins Höhle
    Vielleicht betrifft diese frage nicht ganz den spielinhalt aber, ich hab da mal ne frage: bei mir ist das so das die pinguine schon lange vor dem drehkreuz explodieren!!! ich habe da von nem bugfix gehört, wo bekommt man diesen bugfix her?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Phizzo
    06.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Dieser Bug treibt viele in den Wahnsinn. Bei einigen soll es geholfen haben, die Bildschirmauflösung sowohl bei Windows, als auch im Spiel auf 800x600 zu stellen. Außerdem alle anderen Grafik-Optionen auf "niedrig" oder "aus". Wenn das nicht hilft, brauchst du wohl noch etwas Geduld. Denn ein Bugfix ist noch nicht erschienen, und auch nicht angekündigt. FALLS also jemals einer kommt, kann das noch dauern...

    Grüße, Phizzo
  5. 06.01.2009
    Antwort von
    Danke für die hilfe, ich werds mal versuchen und wenns klappt sag ich bescheid!
  6. 06.01.2009
    Antwort von
    also ich habs ausprobiert, aber die pinguine kommen immer noch nicht da an wo sie sollen! Sie gehen jetzt zum drehkreuz, aber explodieren kurz danach! hat es vielleicht noch etwas mit den effekteinstellungen zutun? ich hoffe auf schnelle antwort! Danke im voraus!
  7. Phizzo
    06.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Pinguine in diesem Level sind Zeitgesteuert. Das heißt, sie explodieren nicht an einer bestimmten Stelle, sondern nach einer bestimmten "Laufzeit", nachdem sie losmarschieren. Wenn sie das Ziel nicht erreichen liegt das daran, das das Spiel zu langsam läuft. Deshalb hilft es, wenn man die Grafikanforderungen so niedrig wie möglich einstellt. Man sollte auch alle anderen Programme schließen, die eventuell im Hintergrund laufen, und den PC ausbremsen könnten.
    Probier einfach mal ein bisschen rum, was bei dir am besten hilft...

    Grüße, Phizzo
  8. 06.01.2009
    Antwort von
    würde es helfen das antivirus programm zu deaktivieren?
  9. 06.01.2009
    Antwort von
    nein wirkt nicht, ich hab alle einstellungen so niedrig wie möglich gemacht, hab alle programme die im hintergrund laufen deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht!!! wenn jemand noch ein tipp hat wäre ich sehr dankbar! und wenn so ein bugfix rauskommt, wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte!
  10. theslave78
    07.02.2009
    Antwort von theslave78
    bei mir hats auch gedauert...aber dann, im pause menü kann man unter extras auf eislaufbahn schalten, dann rutschen die pinguine durchs ganze level. bei mir hats geklappt.
  11. 11.02.2009
    Antwort von
    danke für den tipp es hat geklappt!