Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2009 - Frage von sunnymauz
    Frage zu: Bullenweitwurf und Friss Erde...ist gut für dich
    Huhu! Ich habe zwei Fragen zu den oben genannten Erfolgen. Und zwar habe ich schon unendlich viele Polizisten in die Luft gesachleudert. Dabei wähle ich einen Charackter mit Superkräften (meist Freeze) und drücke B und danach X. Habs sowohl im Story-Modus, als auch im freien Spiel versucht und der Erfolg will einfach nicht erscheinen. Was mache ich falsch?
    Und wie ist der Erfolg: "Friss Erde...ist gut für dich" gemeint? was muss man machen?

    Achja, hat zufällig jemand n Tipp für Lvl "die arktische Welt". Und zwar schlitter ich ständig an einer der 5 fahnen an dem Abahng vorbei. :(
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    13.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Huhu zurück! :D

    Zu Bullenweitwurf:
    Das hab ich ähnlich gemacht wie du, aber ich habe Bane genommen und dann immer B, und dann nochmal B gedrückt. Das hat geklappt, also probiers doch mal.

    Zu Friss Erde... :
    Wie bei Bullenweitwurf, nur diesmal nicht mit Bane bei Polizisten, sondern mit Batman bei Schlägern erst B und dann nochmal B drücken.

    Zu Die Arktische Welt:
    Der Trick besteht darin, zuerst die zwei Fahnentore rechts zu durchfahren, dann den Charakter zu wechseln und mit ihm die restlichen drei Tore zu durchfahren.

    Hoffe, ich konnte helfen

    Grüße, Phizzo