Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von Le Pierce
    Erfolg Befehlshaber
    Hallo,
    wie viel Punkte brauche ich um den Generalmajor-Rang zu erreichen. Wäre nett wenn mir jemand eine normale Antwort dazu geben könnte.

    Mfg. Kevin
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    28.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Für den Rang Generalmajor braucht man 3.200.000 Punkte - also recht viel Arbeit. Hoffe die Antwort war "normal" genug ;)
  5. Le Pierce
    29.03.2010
    Antwort von Le Pierce
    Danke für die Antwort. Gibt es vllt. auch eine Methode schneller an diese Punkte zu kommen?
  6. Apolly0n
    29.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Nicht wirklich. Allerdings finde ich das man im 1on1 mehr Punkte sammelt als in anderen Spielmodi. Allerdings ist es auch da noch immer ein enormer Aufwand, vor allem da man längst nicht jedes Spiel gewinnt.

    Allerdings musste ich gerade feststellen das seit einem Patch "nur" noch 2.4 Mio Punkte benötigt werden!
  7. HaloWars-Spieler
    31.03.2010
    Antwort von HaloWars-Spieler
    stimmt so nicht was du geantwortet hast!
    man benötigt "nur" noch 960.000

    http://www.halowars.com/faq.aspx#RankPoints