Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2010 - Frage von alkoholix85
    Arcadia Stadt
    Sorry!
    Hab noch was vergessen!
    Hab in dem Level Probleme auf Legendär!
    Also sagt mir bitte wie man das Level 4 (Arcadia Stadt) auf legendär schaffen soll!
    Thanks
     
  3. 2 Antworten:
  4. Beatbull91
    16.08.2010
    Antwort von Beatbull91
    Hier wird es ziemlich gut erklärt:
  5. GESDiabolos
    18.08.2010
    Antwort von GESDiabolos
    oder auf komplettlösung unter 4Players.
    Blackbox: Die Box liegt an einem Gebäude in der Nähe des ersten Basenpunkts unter einer großen Brücke.
    wichtig Nummer 3 wird ja automatisch von der Rakete zerstört also auf zur 2.
    Man nuss dazu beide Basen aufbauen. Ich sage das ungerne aber das war für mich die schwierigste Mission um da Gold zu kriegen. Wenn einer von deinen Freunden das Spiel noch hat lade ihn am besten ein. Dazu muss einer sich komplett um die Einheiten und der andere um die Basen kümmern sonst ist man komplett überfordert.
    In diesem sin viel Glück..