Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2009 - Frage von Zickenbart
    Kann mal jemand einem 40jahrigen was erklären?
    Moin,

    verstehe die Sache mit den Schädeln nicht. Habe die 15 Level durch und nicht einmal geschaft einen Schädel zu finden, oder zu bekommen.

    Was genau muss man denn dafür tun und was bringt mir das?

    Danke für Eure verständlichen Antworten!

    Vorosterliche Grüße
     
  3. 4 Antworten:
  4. DonKravallo93
    31.03.2009
    Antwort von DonKravallo93
    Moin,

    in den einzelnen Missionen gibt es optionale Missionsziele, die musst du erfüllen und dann erscheint auf der Mini-Map kurz ein Kreis, dort musst du hin und den Schädel einsammeln.

    Du brauchst alle Schädel um z.B. den Erfolg "Bereit für die Fortsetzung" zu bekommen.

    Leider bekomme ich den Erfolg nicht, obwohl ich alle anderen Erfolge habe.
    Also wenn du fragen hast, fragste mich einfach ;-)
  5. Bitburger 87
    02.04.2009
    Antwort von Bitburger 87
    Es sind immer die optionalen Ziele wie z.B. töte 100 Grunts.
  6. Zickenbart
    02.04.2009
    Antwort von Zickenbart
    Hallo Leute,

    vielen Dank soweit!

    In der ersten Runde habe ich zumindest den Schädel schon mal gesehen, nur war die Zeit zu knapp, ihn zu schnappen.

    Muss man den überfahren, oder nur anklicken, oder was? Hatte alle 100 Stinknasen gekillt, aber das kann was von Basis gereinigt (..oder so) und die Runde war zu Ende.

    Schöne Ostern
    Zickenbart
  7. Bitburger 87
    03.04.2009
    Antwort von Bitburger 87
    In der ersten Mission ist das etwas knifflig die 100 Grunts zu töten und dann noch einen Gegner übrig zu haben damit die Basis noch nicht gereinigt ist. Dann musst du nur mit irgendeiner Einheit dahin fahren/laufen/fliegen mit x anklicken und fertig.