Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2009 - Frage von thehacker88
    Blackbox auf Brückenkopf?
    Hey,
    wo finde ich die Blackbox auf "Brückenkopf" (Der Level, wo man den Scarab erobern kann) ???
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    05.08.2009
    Antwort von MiroLus
    Ups hab ich doch glatt vergessen zu beschreiben damals: Die Blackbox ist im Nordosten der Karte auf einem Berghügel. Nördlich der Basis unter der der Scarab ist den man erobern kann.
  5. thehacker88
    05.08.2009
    Antwort von thehacker88
    Ja die haste damals in der tat vergessen;)
    Danke nochmal!
  6. thehacker88
    08.08.2009
    Antwort von thehacker88
    Und die Blackbox auf "Arcadia" (Level 04) find ich einfach nich... wo liegt die GENAU??? ich guck immer im osten der karte...
    ? ? ?
  7. thehacker88
    08.08.2009
    Antwort von thehacker88
    OK vergessen!!!
    Hab sie gefunden: NordWestlich vom U-Bahn-Tunnel...