Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2009 - Frage von G Unit Nasko
    brauche tipps zum erfolge: spielverderber; DLC achievement
    also, ich hab gelesen das dieser erfolg einfach ist wenn man es zu zweit macht, aber leider hab ich keinen bei meinen x box live freunden dabei, welcher diese karten hat. deswegen brauche ich ein paar tipps wie es einfacher geht, oder wer bock und zeit hat mit mir diesen erfolg zu holen.
    thx
     
  3. 2 Antworten:
  4. Der Gebieter01
    25.08.2009
    Antwort von Der Gebieter01
    hey also ich hab es folgendermaßen geschafft:

    ich hatte in einem Verstärkungsspiel am blutfluss auf normal Anders genommen und als gegner den Bruthäupling.

    ich habe dann so schnell wie möglich die 2 anderen basen frei gemacht und eingenommen, damit ich mehr ressourcen bekomme.

    dann nur ein paar truppen zur verteidigung hingeschickt, sobald der Bruthäupling sein Vortex einsetzt, einfach ne disruptionsbombe draufwerfen^^, so und das müsstest du eig 5 mal machen ich hab den erfolg schon nach 2 mal bekommen^^

    Noch eine kleine Info:
    Dieser Erfolg ist nur am Blutfluss möglich, dies ist eine 1o1-karte, wir könnten mal ausprobieren ob das auch möglich ist den erfolg zu bekommen, wenn wir gegeneinander spielen.

    adde mich einfach mal Der Gebieter01 , bin meißt abends online.

    lg
  5. G Unit Nasko
    25.08.2009
    Antwort von G Unit Nasko
    ich danke dir für diesen tipp, werde ihn mal ausprobieren und werde dich am wochenende mal adden.

    lg