Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2010 - Frage von ludalex vip
    Inspiriere die Franzosen
    Wie bekommt man den Erfolg " Befreier Frankreichs " ? Was muss man dazu tun ?

    Vielen dank im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    07.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie der Erfolg schon sagt: Ganz Frankreich befreien. Dazu musst du neben den Storymission alle Nebenmissionen (grau) abschließen.
  5. ludalex vip
    07.03.2010
    Antwort von ludalex vip
    also auch alle sachen von den deutschen zerstören oder
  6. Apolly0n
    15.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Wie claudiaca sagte sind für dich nur die Haupt und Nebenmissionen wichtig.
    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit alle Sachen meinst, aber die Ziele die dir in den entsprechenden Missionen vorgegeben werden müssen zerstört werden. Falls es darüber hinaus weitere Ziele gab, dann sind diese nur optional.