Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von Pakolias
    Dach des Hokage Gebäude
    weiss einer von euch wie ich auf das Dach des Hokage gebäudes komme? ich habs mindestens schon 50 mal probiert
    und kriegs net hin =P Nen Tipp wär nett^^
    Danke im Voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. pdace
    26.12.2009
    Antwort von pdace
    man gelangt durch einen geheimen weg dorthin der in der nähe bei der brücke wo sasuke immer steht ist. aber zuerst muss dich jiraya das wasserlaufen lehren und du musst die chakrabeherrschung bis auf stufe 3 erweitern soweit ich mich erinnere.
  5. pdace
    26.12.2009
    Antwort von pdace
    man muss zuerst auf die insel gegenüber der brücke und weiter rechts ist dann eine höhle und dort ist die geheime tür falls du es genauer wissen willst
  6. Pakolias
    28.12.2009
    Antwort von Pakolias
    Hammer aussicht von da^^ weiss einer zufälligerweise ob der Hokage noch irgendwo is? ich will meine Memoclips wieder aufrischen, nur ich find den net.... oder gibt es da noch nen anderen der dass kann?
  7. pdace
    28.12.2009
    Antwort von pdace
    soweit ich noch weiß ist das nicht möglich weil der hokage einfach weg ist sobald man das game durch hat.
  8. Pakolias
    29.12.2009
    Antwort von Pakolias
    Leider... der hat ja auch im Film gegen oroshimaru verloren.... deshalb vielleicht..
    trozdem danke^^