Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2010 - Frage von Pakolias
    is der letzte liebeskranke dorbewohner ne FRAU?????
    ich hab jez (seit mindestens 8 stunden -.-) den Letzten wütenden Dorfbewohner gesucht und gefunden. Und da ich Nur noch einen liebeskranken dorfbewohner brauche damit ich 100% glückliche dorfbewohner habe, muss es dieser sein.... Sie lässt sich aber nicht von dem Sexy Jutsu beeindrucken, da sie keine herzen neben ihrem wütenden gesicht hat. was muss ich tun um sie zu "überzeugen"? sie steht ganz unten (bisschen weiter links) auf der karte und Fegt dreck weg. was muss ich da tun .... BIIIIIIITTE HELFT MIR!!! ICH DREH SONST NOCH AM RAD :-(
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    16.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Alle liebeskranken Dorfbewohner sind Männer.

    Die Frau, die du meinst - hat sie einen Besen? Wenn ja, dann ist das ein bekannter Bug. Sie wird nie "glücklich", aber nicht weiter schlimm, da sie nicht die 100%-Wertung beeinflusst.
  5. Pakolias
    17.05.2010
    Antwort von Pakolias
    Achsoooo---- gibt es denn noch andere Unglückliche Dorfbewohner? Denn eigentlich hab ich alle Bewohner Glücklich gemacht... bis auf einen eben... und das is diese Frau. Wenn ich "Y" Drücke wird auch nur noch ein Wütendes Gesicht gezeigt. Und dieses Wütende gesicht MUSS einfach der Liebeskranke Dorfbewohner sein... Oder?
  6. Pakolias
    22.05.2010
    Antwort von Pakolias
    Ich Hab nen link gefunden wo es die Letzten liebeskranken dorfbewohner gibt^^ hab sie bei den Tipps Veröffentlicht um anderen die ewige Sucherei zu ersparen^^