Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von Fatalshadow
    hilfe
    für die online erfolge sols nen glich geben oO weiß einer wie der gehen , oder wie ich die erfolge so bekomme die kämpfe sind mir online einfach zu heftig , alle bestehen ohne besiegt zu werden ist mir echt zu blöd pls hilfe ^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    09.08.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also nen wirklichen Glitch gibts da nicht, ABER
    es wird immer irgendein Gegner für dich gesucht, d.h. wenn du bei Stage 3 bist, kannst du auch auf einen treffen, der selbst noch bei Stage 1 ist.
    Es ist also möglich, sich mit nem Freund für ne Uhrzeit zu verabreden, wo fast keine Leute da sind, dann könnt ihr es so arrangieren, dass ihr immer zsm kämpft.
    Ich kann dir gern helfen, brauche es selbst noch
    Ich heiße StrategyGuide94
  5. SinusMaster
    08.11.2010
    Antwort von SinusMaster
    Ja habe auch vonj so einen glitch gehört ich glaube der schließt nen 2 Contoller an drückt alle knöpfe und dann haste irgendwie gewonnen hier ist ein Link: