Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2008 - Frage von system08
    problem
    also ich hatte mir das spiel naruto rise of a ninja gekaft und ich ahbe die xbox 360 mit dem spiel für 10-15 min stehen gelassen und wenn ich jetzt kämpfe hängt es immer und wenn ich story laden will oder neu anfange steht da wärend es läd speichergerät wurde entfernt laden gespeicher dann steht unten nur ok wenn ich ok mache geht xbox aus und wider an ?? kann mir jemand helfen ...??? aber bei den ganzen anderen spielen geht das laden nur bei naruto rise of a ninja nicht ...:(
     
  3. 1 Antwort:
  4. N4m3less1337
    29.11.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Versuch mal den Cache der 360 zu löschen
    (Im Speicher Y Drücken und dann diese Kombination: X, X, LB, RB, X, X, )
    Gib bescheid obs geholfen hat